KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Hi,


    wie bereits per Mail erklärt haben wir versucht eine Kulanzlösung über Mobilcom zu erreichen, dies wurde verweigert. Hintergrund ist eine drastische Provisionsänderung zum 01.05. und der Wegfall der 5 € Vergünstigung im Vertrag.


    Gemäß Vertrag und Angebot war dieses Angebot bis Antragseingang und -aktivierung 30.04. gültig.


    In einigen Fällen, was wir bereits schrieben, hat Mobilcom die Verträge erst am 02.05. angenommen, sodass keine Aktivierung zum 30.04. mehr möglich war.


    Gerne hätten wir die Kunden bedient, aber Mobilcom hat ohne Ankündigung die Aktion rückwirkend abgekündigt und weitere Aktivierungen verhindert, deswegen war es auch immer in Stückzahl befristet.


    Leider gehören Sie zu den wenigen Kunden, die nicht mehr im April von MCD angenommen wurde.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Hat sich erledigt, habe gerade die Versandmeldung erhalten ! Danke ! :top:

  • Re: Erst ja, dann nein - Muss ich das verstehen?


    Zitat

    Original geschrieben von Meerbuscher
    [...]Nur frage ich mich, was wir falsch gemacht haben? [...]

    Ganz einfach: Zu spät bestellt.


    Daran ändert auch die Formulierung im Angebotstext nichts, denn diese bedeutet keinesfalls, dass jeder, der bis zu dem angegeben Zeitpunkt bestellt hat, einen Rechtsanspruch auf die Konditionen hat. Wer bis zum letzten Moment wartet, geht oftmals leer aus. Musste ich auch schon erfahren. Daraus lernt man...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    als "Profi" sollte man eigentlich den Edit-Button kennen :mad:


    Sorry :):rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    als "Profi" sollte man eigentlich den Edit-Button kennen :mad:

    Der gehört eh abgeschafft, da überflüssig!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • :D Ne, der Editbutton.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!