KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Dass ich fehlerhafte Rechnungen dann bezahlen müsste ist schon logisch gar nicht möglich, da ich Mangels Besitz an den Sim-Karten überhaupt keine Kosten, die über die Grundgebühr hinausgehen, verursacht haben könnte. Einen besseren Beweis kann es gar nicht geben.

Und was heißt "Schlag ins Gesicht"?

Talkline verwendet AGBs, die offenkundig rechtswidrig sind - insbesondere der "Sim-Pfand"

Ich glaube, dass Urteil vom LG-Kiel wurde hier schon desöfteren gepostet. Ich denke nicht, dass die Berufung beim OLG-Schleswig Holstein da etwas anderes ergeben wird, aber ich halte die Augen offen, weil es mich interessiert.

Talkline versucht doch systematisch mit 100-Haken im Vertrag die Leute "abzuziehen".
    Sei es, dass der Anschlusspreis nur nach einer SMS erstattet wird, sei es dass eine rechtswidrige Nichtnutzungsgebühr oder eben ein Sim-Pfand verlangt wird. Die Aufbuchung von mittlerweile 3 Testoptionen, die nach und nach von einer Testphase in kostenpflichtige Vertragslaufzeiten übergehen, ist ebenfalls bekannt.

Solche Anbieter müssen eben mit solchen Kunden wie mir rechnen.

Die Vorteile des sofortigen zurücksenden:

Man kann es über die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten nicht vergessen, da man es sofort gemacht hat. Man hat zudem die Garantie, dass keine weiteren Kosten durch fehlerhaften Eigengebrauch verursacht werden kann oder dass man fahrlässig jemand anderen an die Sim-Karte kommen lässt, der Kosten verursacht.

Und warum so naiv ? Als ob ein derart großer Mobilfunkprovider wie debitel-mobilcom sein Produktportfolio an dem Zurücksenden der Sim Karten von einigen Kunden orientieren wird. Da sitzen BWL`ler die genau auswerten, wer wann welche Funktion und welchen Tarif benutzt. Da müssen die bestimmt nicht die zurückgesendeten Sim-Karten zählen :D

P.S: Ich habe das Angebot nicht aus diesem Forum, sondern aus einem Blog, und bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von boogienat0r

P.S: Ich habe das Angebot nicht aus diesem Forum, sondern aus einem Blog, und bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Danke.

Trotzdem eine sehr befremdliche Ansicht! Aber was denkst Du, wie wird es sich dann in Zukunft entwickeln?
    Du holst gleich Dein Goodie ab und den Vertrag, den kann sich der "Goodie-Schenker" gleich selber schenken????

Aber Egoisten sterben halt nie aus :mad: :mad: :mad: :mad:

Alle wollen doch irgendwie leben und das nächste, was dann aussterben wird, sind dann die Goodies, denk mal darüber nach!!
    Vor zwei oder drei Jahren hatte man noch komplett kostenlose Verträge (mit den damals üblichen Standarts) plus Zugabe bekommen....und wo ist das hin???? Frag Dich mal warum!

Zu Deiner Anmeldung hier: Solche Leute braucht weder ein Blog noch ein super Forum, wie es Telefontreff nun mal ist!

• Ich habe bislang noch keine Antwort auf mein Posting und meine PN bekommen.

Kann ich bitte noch ein Auszahlungsangebot haben oder ist die Aktion bereits beendet?

Danke

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von kekserl
    Ich habe bislang noch keine Antwort auf mein Posting und meine PN bekommen.

Kann ich bitte noch ein Auszahlungsangebot haben oder ist die Aktion bereits beendet?

Danke

Hi,

hab alle Leute per PN geantwortet, evtl. Postfach voll?

Angebot aktuell nicht mehr bestellbar.

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

habe zu einem Angebot mit der Auszahlung entschieden.
    Wie mir per PN mitgeteilt wurde, habe ich im Vertrag Manual die Auszahlung geändert.

Kommt eine Bestätigung zu dem vereinbarte Beitrag zu Auszahlung?
    Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?

• Kam gerade per Mail:

Zitat

Wir haben Ihren Mobilfunkantrag, den Sie in unserem Internetshop http://www.Handybude.de am 27.04.2012 bestellt haben, storniert.
    Das von Ihnen bestellte Angebot ist leider von Mobilcom Debitel heute früh unangekündigt eingestellt wurden und eine Antragsbearbeitung ist daher nicht mehr möglich. Wir können Ihren Antrag daher nicht annehmen, da Mobilcom Debitel das Angebot gestrichen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo,

habe zu einem Angebot mit der Auszahlung entschieden.
    Wie mir per PN mitgeteilt wurde, habe ich im Vertrag Manual die Auszahlung geändert.

Kommt eine Bestätigung zu dem vereinbarte Beitrag zu Auszahlung?
    Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?

Auszahlungen bei Handybude werden immer am 20. des Folge Monats per Terminüberweisung überwiesen.

Bedeutet wenn mit deinem Vertrag alles klappt, wird es am 20.05 an dich rausgehen .

• Merkwürdig, ich habe gestern abend bestellt und heute vormittag die Bestätigung erhalten das freigeschaltet worden ist ...

• Mhmm, ich habe auch heute folgende Mitteilung bekommen:

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Ihrem NEUEN Mobilfunkvertrag, dessen Auftragsannahme uns soeben vom Anbieter bestätigt wurde. "

Ich hoffe doch, dass das damit klar geht.

• Hab dort auch schon hin und wieder was abgeschlossen.. liegt bestimmt daran das du noch gestern Abend bestellt hattest und die deine Daten noch weitergereicht haben.

Bei einer anderen Aktion damals haben sie auch Abends um 22 Uhr noch Verträge bearbeitet und mir die Freischaltung mitgeteilt. Bei den Kost Nix Aktionen gerade wenn es auf den letzten Tag zugeht arbeiten die wohl auch mal bis spät Abends.. und Talkline, mobilcom usw. wohl auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!