Auftrag ist raus
KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos
-
-
-
Hat schon jemand Versandnachricht bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gehen heute noch Liefermails raus, wenn die Vertragsannahme gestern bestätigt wurde? Langes WE ist ja ideal zum testen...Hi,
die größte Menge Galaxy Ace sind raus und ein kleiner Teil Wildfire S, Wii etc.
Rest wird erst am Montag / Mittwoch folgen, wenn alle Aufträge durch sind.
MfG
Handybude.de
-
Hallo Handybude,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich habe noch nicht bestellt,ist es schlimm,wenn der Vertrag erst Mittwoch 2.5.2012 bei euch eintrifft?Theoretisch müsste der bis Montag ankommen,wenn ich heute verschicke,aber eventuell verzögert die Post das ja.
edit:
Habe eben gelesen,das geht auch per Mail,also geklärt. -
Ich habe das Paket mit Auszahlung pur genommen. Wie kommen denn die SIM-Karten? Als normale Briefsendung (wäre mir lieber) oder auch als Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
die größte Menge Galaxy Ace sind raus und ein kleiner Teil Wildfire S, Wii etc.Rest wird erst am Montag / Mittwoch folgen, wenn alle Aufträge durch sind.
letzter Eintrag im Portal: "26 Apr 2012 - 10:39:01: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung"Kann ich dann heute noch mit Versand rechnen (Auftrag 2005184587)?
-
Ich hätte dann auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Varianten per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
letzter Eintrag im Portal: "26 Apr 2012 - 10:39:01: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung"Kann ich dann heute noch mit Versand rechnen (Auftrag 2005184587)?
Nein, 2-4 Werktage, bitte beachten. N700 kommen Mo und Mi wieder rein, je nachdem an welcher Pos. Sie stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Ich habe das Paket mit Auszahlung pur genommen. Wie kommen denn die SIM-Karten? Als normale Briefsendung (wäre mir lieber) oder auch als Paket?Paket DHL oder DPD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!