ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Paket DHL oder DPD.
Kann ich das Paket noch an eine abweichende Lieferanschrift schicken lassen? Es handelt sich um die Bestellung Nr. 2005184918
Bzw. bei Versand mit DHL an eine Packstation?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Paket DHL oder DPD.
Kann ich das Paket noch an eine abweichende Lieferanschrift schicken lassen? Es handelt sich um die Bestellung Nr. 2005184918
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für beide Varianten. Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Ist leider schon unten im Versand und eingetütet, war nur heute zu spät für die Abholung.
Bitte auch für beide Verträge ein Auszahlungsangebot an mich
Ich hätte dann auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Varianten per PN. Danke!
Ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot für beide varianten.
Ich habe das Wildfire S heute bekommen. Ist alles komplett und funktionsfähig, jedoch war das Siegel am Karton offen. Hat das einen bestimmten Grund?
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich habe das Wildfire S heute bekommen. Ist alles komplett und funktionsfähig, jedoch war das Siegel am Karton offen. Hat das einen bestimmten Grund?
Hi,
nein, kommen wenn dann schon so bei uns von der Distribution an. Ist z.B. manchmal wenn das EU Geräte sind und die die Anleitung beilegen oder sowas. Hast aber volle Garantie und das Siegel machst Du eh auf
Handybude.de
Hallo,
haben die Telefone einen Sim-/Netlock oder sind sie frei?
Mit Laufzeitverträgen gelieferte Geräte sind bis auf die Apfelausnahme frei für alle Netze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!