KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Paket DHL oder DPD.

Kann ich das Paket noch an eine abweichende Lieferanschrift schicken lassen? Es handelt sich um die Bestellung Nr. 2005184918

Bzw. bei Versand mit DHL an eine Packstation?

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Kann ich das Paket noch an eine abweichende Lieferanschrift schicken lassen? Es handelt sich um die Bestellung Nr. 2005184918

Bzw. bei Versand mit DHL an eine Packstation?

Ist leider schon unten im Versand und eingetütet, war nur heute zu spät für die Abholung.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich habe das Wildfire S heute bekommen. Ist alles komplett und funktionsfähig, jedoch war das Siegel am Karton offen. Hat das einen bestimmten Grund?

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich habe das Wildfire S heute bekommen. Ist alles komplett und funktionsfähig, jedoch war das Siegel am Karton offen. Hat das einen bestimmten Grund?

Hi,

nein, kommen wenn dann schon so bei uns von der Distribution an. Ist z.B. manchmal wenn das EU Geräte sind und die die Anleitung beilegen oder sowas. Hast aber volle Garantie und das Siegel machst Du eh auf ;-)

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!