KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Ich denke, du solltest alle Testoptionen kündigen (können).
    Das Multimedia-Pack scheint in deinem Fall 1,50 Euro im Monat zu kosten.


    In meinem Kostencheck taucht das Multimedia-Pack nicht auf (Verträge ohne Testoptionen = Version 1).
    In Frage käme bei mir das "automatisch zugebuchte" Multimedia-Pack für 1 Euro/m, das in den ersten drei Monaten kostenlos ist (s. aktuelle Preisliste im Talkline-Downloadbereich). Nach meinen Recherchen im www kann dieses Pack erst auf der Rechnung auftauschen, wenn es nicht mehr kostenlos ist (und damit unkündbar geworden ist). ;)

  • Aber es ist doch so, dass man zwei Optionen erst nach vier Wochen kündigen soll, weil ansonsten Provisionen gekürzt werden ? Muß zu Hause noch mal den Beipackzettel
    von Handybude lesen :)


    @Handybude : Gekauft hatte ich ebenfalls Variante 1 mit Testoptionen, welche aber alle
    kostenlos sein sollten (am Anfang zumindestens). Wenn jetzt aber hier bzw. schlimmer auf der Rechnung auftauchen sollten, kümmert ihr euch drum ?? :rolleyes:


    Grüße


    grizuac


    Habts jetzt selber gefunden :D


    Zitat:


    "Multiamedia Pack und Rechnungschecker werden mitgebucht und müssen 4 Wochen bestehen, damit es auch wirklich ein Test und keine sofortige Storno ist."


    Ich gehe daher davon aus (und hoffe) , dass diese Posten auf der Rechnung mit 0,00 € auftauchen werden und die mtl. Grundgebühr rabattiert ist ..

  • Zitat

    Original geschrieben von economic
    Das Datenblatt aus "mytalkline" meine ich.
    Ich habe mich über den Posten MMP auch gewundert, da mir das MMP beim Angebot von Handybude nicht als Vertragsbestandteil aufgefallen ist. Eine Info von hb wäre nett, bisher gehe ich eigentlich nicht von einer Buchung aus.


    Bei diesem "Extra Duo"-Angebot eines anderen Händlers taucht das MMP im Kleingedruckten auf (für 1,50 Euro/m): --> http://www.mobildiscounter.de/…f/Extra_Duo_T-Mobile-1344


    Hi,


    siehe Angebot, Antrag und Vertrag ist das MMP genau beschrieben. Auch in der Angebotsbeschreibung wird deutlich darauf hingewiesen, dass 2 Testings (Rechnungs-Checker & MultiMediaPack gebucht werden und wie diese gekündigt werden können.


    Bei Bestellung stands auf der Bestellseite, im Antrag steht unter Zusatzleistungen.


    Dazu kommt, dass Du mit Lieferung eine Anleitung erhalten hast, wo auch beide Testings aufgeführt sind.


    Wie Du darauf kommst, dass eine der beiden Testoptionen nicht mitgebucht wurde, obwohl dies ausdrücklich beschrieben steht, ist fraglich, oder redest Du evtl. von dem Angebot ohne Testings?


    Hinweis aus der Fußnote:


    Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an.



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    @Handybude : Gekauft hatte ich ebenfalls Variante 1 mit Testoptionen, welche aber alle
    kostenlos sein sollten (am Anfang zumindestens). Wenn jetzt aber hier bzw. schlimmer auf der Rechnung auftauchen sollten, kümmert ihr euch drum ?? :rolleyes:


    Hi,


    erst wenn Du aufhörst die falsche Online-Einsicht von Talkline anzugucken :-)


    Die erste Rechnung ist korrekt, auf der Online-Einsicht sicht man nicht die Aktionen von MCD die allgemeingültig sind. Warum auch immer führt dies seit Jahren immer wieder zu Reklamationen. Bitte die erste Rechnung abwarten, dort sind die Testings UND die Gutschriften dazu drauf.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    oder redest Du evtl. von dem Angebot ohne Testings?


    Genau, darum geht es. Ich habe das Angebot ohne Testoptionen bestellt, daher auch keine Anleitung bekommen.

    Im Datenblatt zum Extra Duo-Tarif, das ich in meinen Talkline-Kundenzugang herunterladen konnte, ist zu lesen:


    Zitat

    Der Extra Duo Tarif hat eine mtl. Grundgebühr von 14,95 € und beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z. B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes).
    Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar. Dazu unser Service-Telefon unter 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) anrufen. Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise, gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in die Folgemonate gutgeschrieben oder übernommen werden.


    Ob dieses Paket bei den Verträgen ohne Testoptionen gebucht wurde, das ist meine Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von economic
    Genau, darum geht es. Ich habe das Angebot ohne Testoptionen bestellt, daher auch keine Anleitung bekommen.

    Im Datenblatt zum Extra Duo-Tarif, das ich in meinen Talkline-Kundenzugang herunterladen konnte, ist zu lesen:



    Ob dieses Paket bei den Verträgen ohne Testoptionen gebucht wurde, das ist meine Frage.


    Wir haben explizit keine Option gebucht, wenn Sie Talkline eigenständig aufschaltet (wäre online sichtbar), bitte per Kontaktformular zur Sicherheit kündigen und bestätigen lassen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Ok, ich verspreche dass ich aufhöre ;)


    Habe eigentlich auch keine Befürchtungen, bisher alles top !


    Danke nochmal! :top:

  • Internet Starter (anteilig) 1 30.04.2012 - 30.04.2012 € 0,00
    Internet Starter 1 01.05.2012 - 31.05.2012 € 0,00


    Kann Internet Starter sofort gelöscht werden oder auch 4 Wochen warten bis man kündigen kann? Any idea? Das macht die ganze Sache spannend und überraschend! ;-)


    @ Handybude


    Vertragsabwicklung und Lieferung lief alles super. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!