KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Schade, dass ich keine Antworten bekommen habe - weder auf meine PN, noch auf das Posting hin.


    Handybude:

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Re: SMS zur Anschlussgebührbefreiung


    Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    kennt jemand die SMS Nummer von Talkline? Brauche die von Anschlussgebühr befreien zu lassen.


    Hi,


    steht im Angebot, im Vertrag und auf dem Beipackzettel.


    8362


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Schade, dass ich keine Antworten bekommen habe - weder auf meine PN, noch auf das Posting hin.


    Handybude:


    Einfach mal unter Dein Posting schauen sowie in Dein Postfach!


    Solche Leute verstehe ich nicht, erst gucken bevor man meckert!


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Handybude,


    was bedeutet denn der Status:


    02 May 2012 - 07:52:08: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung


    habt ihr die Ware nicht (mehr) vorrätig (Samsung Ace) und müsste die bestellen
    oder wird der interne Vorgang einfach so bezeichnet ?


    Danke für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Solche Leute verstehe ich nicht, erst gucken bevor man meckert!


    Das sehe ich genauso. Und dann noch eine solche Grafik ranzuhängen ist ziemlich daneben.


  • Hi,


    das steht bei jedem Kunden, sobald er in die Logistik wandert.


    Ace heute wieder ein Schwung raus, restlichen Geräte und Wildfire folgen morgen, dann sollte jeder eine Versandbestätigung haben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hey handybude,


    erfolgen die Auszahlung noch diesen Monat, also am 20.05.2012, wenn die Freischaltung am 27.04.2012 war? Oder erst am 20.06.2012?


    Gruß,
    schore3000

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Erfolgen die Auszahlung noch diesen Monat, also am 20.05.2012, wenn die Freischaltung am 27.04.2012 war? Oder erst am 20.06.2012?

    Da ist meines Erachtens und erfahrungsgemäß klar, denn vertraglich vereinbart ist ja die Überweisung am Zwanzigsten des auf die Aktivierung folgenden Monats, also bei dir dann am 20. Mai (plus Banklaufzeit). Eher interessant wäre die Frage, wenn der Antrag zwar noch am Monatsende freischaltungsbereit ist, aus welchen Gründen auch immer aber erst am Monatsanfang tatsächlich aktiviert wird.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da ist meines Erachtens und erfahrungsgemäß klar, denn vertraglich vereinbart ist ja die Überweisung am Zwanzigsten des auf die Aktivierung folgenden Monats, also bei dir dann am 20. Mai (plus Banklaufzeit). Eher interessant wäre die Frage, wenn der Antrag zwar noch am Monatsende freischaltungsbereit ist, aus welchen Gründen auch immer aber erst am Monatsanfang tatsächlich aktiviert wird.


    Hi,


    Freischaltung <= 30.04., Zahlung 20.05. (Sonntag, damit Ausführung bei der Bank erst am 21.05.)


    Einige hingen, sind erst früh am 01.05. aktiv geworden => Kulanz von uns, Zahlung 20.05.


    Wenige hingen komplett und wurden erst heute von MCD geprüft und genehmigt (2.5.), dort ist das Fortbestehen der Aufträge überhaupt abhängig wie MCD dies handhaben will. Klärung soll noch heute erfolgen, ob diese storniert werden müssen oder bestehen bleiben können. Dies sind jedoch sehr wenige Sonderfälle.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Erst ja, dann nein - Muss ich das verstehen?


    Hallo,
    das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen. Nur frage ich mich, was wir falsch gemacht haben?


    Der Reihe nach:
    30.04.2012 - 9:19 Uhr - Meine Frau stellt den Antrag vollständig und komplett mit allen Unterlagen.
    30.04.2012 - 14:44 Uhr - Wir erhalten die Nachricht, der Antrag sei eingegangen und befinde sich in der Antragsprüfung.
    02.05.2012 - Wir erhalten die Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch ... wird nun vom Anbieter freigeschaltet. Sobald die Ware für Sie in den Versand geht, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung ..."
    03.05.2012 - Wir erhalten die Nachricht: "Mobilcom Debitel hat Ihren Auftrag vom 30.04. leider erst am 02.05. angenommen und bestätigt, dies ist leider außerhalb des Aktionszeitraumes und würde zu einer Verschlechterung des Angebotes bzw. der Auszahlung um 119,- € führen. Wir haben Ihren Auftrag daher storniert, da dieser nicht mehr rechtzeitig zum 30.04. von Mobilcom Debitel angenommen wurde."


    Schaue ich mir die mir bekannte Formulierung des Handybuden-Angebotes an, stand da: "Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 30.04.2012 16 Uhr gültig!" Und so wie ich das sehe, haben wir den Antrag also rechtzeitig an Handybude versendet. Und dort wurde er ja auch noch vor Ablauf der Aktion bestätigt. Dass es plötzlich zu den Bedingungen des Vertrages gehört, wann dann Mobilcom dieses Ding annimmt, darüber war uns im Vorfeld nichts bekannt. Und deshalb halte ich das unter den mir bekannten Voraussetzungen auch nicht für unser Problem.


    Für mich sieht das jetzt so aus, als hätten wir eigentlich alles richtig gemacht. Verstehen wir etwas falsch, haben wir etwas überlesen? Ist ja möglich, aber wissen würden wir es schon gerne. Aus meiner Sicht haben wir den Antrag/die Bestellung zur rechten Zeit vorgenommen. Der Antrag wurde von Mobilcom sogar ausdrücklich angenommen. Aber plötzlich storniert der Vermittler?


    Bevor wir also unser Urteil über Handybude fällen, würden wir das gerne verstehen.


    P. S. Es geht um den Antrag 2005186323



    ERGÄNZUNG [13:44 Uhr 03.05.2012]
    Ich lese hier gerade im Forum rückwärts und entdecke den Beitrag vom 30.04. am Abend:

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Alle Anträge die uns bis heute 12 Uhr erreichten, konnten noch bearbeitet werden und sind dementsprechend bestätigt, nachdem die Aktion heute Vormittag ohne Ankündigung und ohne Information von Mobilcom Debitel eingestellt wurde.


    Aufträge die in der Aktivierung hängen, gehen evtl. noch durch.


    Alle anderen Kunden wurden informiert und haben eine Stornomail erhalten.
    [...]


    Auch hier muss ich feststellen, unsere Mail sollte selbst unter diesen eigenartigen Umständen noch vor 12 Uhr bei Handybude angekommen sein. Zudem sehe ich immer noch nicht, was es mich angeht, wenn Vermittler und Mobilcom ein Problem miteinander haben und plötzlich die Bedingungen ändern. Mobilcom hat doch unseren Antrag angenommen und freigeschaltet. Wieso storniert dann der Vermittler am 03.05. einfach so?


    Kann man die nicht noch was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!