KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

  • Meine Verträge wurden freigeschaltet. Die neuen Nummern stehen auch schon im Talkline-Kundenportal drin.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung wie versprochen kommt, bin ich mit der Abwicklung äußerst zufrieden :top:

  • Meine Verträge wurden heute morgen freigeschaltet. Begrüssungsmail von talkline erhalten. Mir fehlen aber nich die Rufnummern zum einloggen.


    Kommt die Auszahlung den nun am 20.05 oder am 20.06 ??

  • Ich habe irgendwo gelesen, die Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats der Aktivierung. Also kommt die Gutschrift am 20.05.2012

  • SMS zur Anschlussgebührbefreiung


    kennt jemand die SMS Nummer von Talkline? Brauche die von Anschlussgebühr befreien zu lassen.

  • Bei mir gibt es ein Problem mit meinem Vertrag.
    Habe versehentlich die falsche EC-Karte kopiert. Könnt ihr bitte die Vertragsunterlagen entsprechend ändern? Über die Hotline erreiche ich leider keinen....

  • Re: SMS zur Anschlussgebührbefreiung


    Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    kennt jemand die SMS Nummer von Talkline? Brauche die von Anschlussgebühr befreien zu lassen.


    Wird die nicht vom Händler im Begrüßungsschreiben mit den sim-karten mitgeteilt :confused: ??

  • geogentel: Dafür dürfte es jetzt zu spät sein. Du kannst die Kontoverbindung aber im Online-Portal von TL ändern, mit etwas Glück sogar noch vor der 1. Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
      geogentel: Dafür dürfte es jetzt zu spät sein. Du kannst die Kontoverbindung aber im Online-Portal von TL ändern, mit etwas Glück sogar noch vor der 1. Rechnung.


    Naja ich habe heute morgen von denen eine Mail bekomme, ich soll die entsprechenden Sachen nachliefern..... Hoffe dass es noch nicht zu spät ist!?

  • Re: Re: SMS zur Anschlussgebührbefreiung


    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Wird die nicht vom Händler im Begrüßungsschreiben mit den sim-karten mitgeteilt :confused: ??


    Korrekt, aber der Kunde hat die Karte scheinbar noch nicht.


    Bitte etwas Geduld, gestern war Feiertag auch bei uns ;-)


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!