04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

  • Hi DaRappa,


    mein Vertragsende bei o2 ist der 27.09.2012.
    Ich habe auch sehr grosses Interesse daran, auf den Telekom Special Complete Mobil zu wechseln.
    Inklusive Portierung meiner Rufnummer.


    34,95 €/monatlich und das S3 gegen die vorhin gepostete Zuzahlung wäre super! :top:


    Kann man jetzt schon loswechseln, oder wie lange ist die Portierungsfrist (frühestens 4 Monate)?
    Wenn das über den talkthisway-shop geht - wie geht das mit der Kündigung beim bisherigen Anbieter? Muss ich mich selbst um die Kündigung kümmern oder geht das beim Bestellprozess automatisch mit?


    Grüsse,
    Martin

  • http://www.talkthisway.de/sams…?preselect=1&product=2078


    Du kannst gleich wechseln, bekommst eine vorläufige Rufnummer und die wird danach umgestellt. Du musst kündigen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Vertrag ist zum 31.5.12 gekündigt, Bestätigung wird die Tage zugesandt. Kann ich da jetzt schon bestellen und zum 1.6.12 aktivieren oder wird nur zu sofort aktiviert?


    Rufnummer würd ich auch gern mitnehmen :)

  • Wir müssen am 14.05 schalten, damit der Vertrag nicht in den Juni fällt. Auch du bekommst dann ne vorläufige Rufnummer für ca. 14-16 Tage

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay, dann vermerk ich einfach das am 14.5. geschaltet werden soll okay? Mache jetzt alles fertig.

  • Wenn ich meine Callya Nummer mitnehmen will, was muß ich tun?
    Verzichtserklärung faxen und dann erst am 14.5. bestellen oder gleich bestellen?

  • Zum 30. kündigen und wir schalten mit vorläufiger Rufnummer auch 15-16 Tage vorher

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Bekommen wir dann das "Pebble Blue" Modell ohne Brandig oder gibt es da noch keine verlässliche Informationen? Habt ihr schon nen Termin bekommen wann ihr die ersten SIII's bekommt?

  • Hallo DaRappa,


    ich würde das Angebot gerne annehmen, habe aber eine Frage.


    Ich habe derzeit einen Base Vertrag, welchen ich im August kündigen kann (und möchte)


    Kann ich die 0178 Base Rufnummer übernehmen?


    Wenn ja, was muss ich genau tun?


    Die notwendigen Infos wären super, ich würde dann direkt bestellen.


    Danke.


    mfg,


    christiank83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!