ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wenn du über den Link bestellt hast der vorne im Thread steht dann ja. Ansonsten brauch ich ne Auftragsnummer
Bestellnr.:200014022
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du über den Link bestellt hast der vorne im Thread steht dann ja. Ansonsten brauch ich ne Auftragsnummer
Bestellnr.:200014022
Hi
Sorry, du hast nicht über den Link bestellt, der war nämlich schon lange deaktiviert. ( 15Uhr )
Kann dir das S3 im 34,95€ Tarif als "Wiedergutmachung" für 0€ anbieten, hast du nur 21€ Mehrkosten
Hi
Sorry, du hast nicht über den Link bestellt, der war nämlich schon lange deaktiviert. ( 15Uhr )
Kann dir das S3 im 34,95€ Tarif als "Wiedergutmachung" für 0€ anbieten, hast du nur 21€ Mehrkosten
Hallo
O.K. können wir machen. Änderst Du das in der Bestellung oder muß ich neu bestellen?
Schick die Unterlagen rein ( die fehlen ja auch noch ) und mach nen Vermerk dabei das du mit mir gesprochen hast. Danke
falsches Unterforum.
Sorry
Hi
Kann ich auf den Zug noch aufspringen oder ist das exklusiv? :\
:cool:
Gute Frage.
Ja, ist ok. Ich bastel morgen nen Bestelllink
Worldclass !!!
Interesse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!