04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wenn du über den Link bestellt hast der vorne im Thread steht dann ja. Ansonsten brauch ich ne Auftragsnummer


    Bestellnr.:200014022

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Hi


    Sorry, du hast nicht über den Link bestellt, der war nämlich schon lange deaktiviert. ( 15Uhr )
    Kann dir das S3 im 34,95€ Tarif als "Wiedergutmachung" für 0€ anbieten, hast du nur 21€ Mehrkosten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi


    Sorry, du hast nicht über den Link bestellt, der war nämlich schon lange deaktiviert. ( 15Uhr )
    Kann dir das S3 im 34,95€ Tarif als "Wiedergutmachung" für 0€ anbieten, hast du nur 21€ Mehrkosten


    Hallo
    O.K. können wir machen. Änderst Du das in der Bestellung oder muß ich neu bestellen?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Schick die Unterlagen rein ( die fehlen ja auch noch ) und mach nen Vermerk dabei das du mit mir gesprochen hast. Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi


    Sorry, du hast nicht über den Link bestellt, der war nämlich schon lange deaktiviert. ( 15Uhr )
    Kann dir das S3 im 34,95€ Tarif als "Wiedergutmachung" für 0€ anbieten, hast du nur 21€ Mehrkosten


    Kann ich auf den Zug noch aufspringen oder ist das exklusiv? :\

  • Ja, ist ok. Ich bastel morgen nen Bestelllink :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ja, ist ok. Ich bastel morgen nen Bestelllink :)


    Worldclass !!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ja, ist ok. Ich bastel morgen nen Bestelllink :)


    Interesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!