04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

• Daten MB aufstocken ist möglich 5€ das habe ich nun schon raus bekommen, nur leider wenn man mal mehr als 100 minuten ständig braucht zum telefonieren wirds teuer, ist es möglich da auch eventl. aufzustocken, was weiß ich in ne flat oder anderes, wenn das mal erforderlich sein sollte ?

• stumpf: Ja klar, 120 Minuten für 12,95 oder 240 Minuten für 19,95€
    Sind dann ganze faire Minutenpreise

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie ist das denn, wenn ich nach der Vorstellung des Handys feststelle, das das Handy absolut nicht meins ist? Wäre es dann bspw. möglich, abzumachen das HTC One X als Alternative geliefert zu bekommen?

• DaRappa ...hmmm, hatte da eben bei angerufen bei talkthisway, die Dame sagte bei dem Tarif wäre kein austocken was die Telefon gesprächszeiten möglich...???, ok...glaube da mal dir, da die bei allen fragen erst mal wieder woanders nachfragen musste.

noch was anderes, da ich kein wechsler ( Tarif ) bin, kenne ich mich auch nicht dolle aus, es läuft ja dann über Telekom, wie ist es wenn was am Gerät oder so ist, kann man dann auch in den Telekom Shop, denke ja mal eher nicht, oder, und ist der Anbieter seriöus ?

• @peare: Ja klar, du kannst das Handy dann switchen. Preise zu den anderen Modellen siehe Startposting
    stump: Doch, das geht :) Ob die Telekom als Anbieter seriös ist? Natürlich. Die Garantie läuft über Samsung bzw die Gewährleistung über uns

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• JO :)

• DaRappa, wenn ich dich hier schon durmelig fdrage,...:-) , dann fareg ich gleich mal was anderes im Auftrag meines Bruders, das im Programm angebotene Samsung I9100 Galaxy S2 16GB
    , ist das das G modell, was ja deutlich schlechter sein soll, ausser der Akku ??

• Wir haben Telekom und Vodafone Ware ohne G. Die Geräte ohne Branding sind G. Ob es nach dem Google Update wirklich noch Unterschiede gibt kann ich nicht sagen. Würde dir aber um auf Nummer sicher zu gehen, zur Netzbetreiber Version raten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!