TV Tipp: Matrix

• Hallo,

Also ich schaue mir Matrix auch grad zum zweiten Mal an.
    Hatte das letzte Mal auch den Anfang nicht mitbekommen, da ich ja "Die Hochzeit meines besten Freundes!" geschaut hatte.

Nur die Werbung ist natürlich wieder störend und ist anscheinend auch nicht an einigen Stellen rausgelassen worden, obwohl wir schon Mitternacht haben. :rolleyes: - schade!

Gruß,
    Chris

• sagt mal
    bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:

ich hab den film nur einmal gesehen und das hat gereicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es ist übrigens immer noch dasselbe Wochenende ;)

Denn täglich grüsst... :D

Noch ein Fehler in der Matrix:
    Das Orakel sagte gerade "Da steht Erkenne Dich selbst"
    Fiel mir beim 1. Mal schon auf und jetzt habe ich es auch nur (zu) kurz mitbekommen. Ich meine aber, da hätte 'Tempus fugit' gestanden... :confused:

• Zitat

Fiel mir beim 1. Mal schon auf und jetzt habe ich es auch nur (zu) kurz mitbekommen. Ich meine aber, da hätte 'Tempus fugit' gestanden... :confused:

Fehler in der Matrix treten nur auf, wenn "sie" etwas ändern... :D
    schon vergessen?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sagt mal
    bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:

Ja, es hat den Anschein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    also ich habe mir heute Matrix auch mal bis zum Schluss reingezogen und muss sagen :top: !

Nur muss man manchmal schon sehr um 8 Ecken denken um On AIR zu bleiben.Bei solchen Filmen frage ich mich immer wer kommt auf solch komplizierte Strukturen ?Wer lässt sich soetwas einfallen und bringt es dann so genial rüber ?

Wann kommt Matrix2(Reload)?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• am 22. mai

und matrix 3 im 3ten quartal dieses jahres...ich glaub im august, die haben ja 2 und 3 gleichzeitig gedreht ;)

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Denn täglich grüsst... :D

Es stimmt sowieso nicht alles was das Orakel erzählt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    am 22. mai

und matrix 3 im 3ten quartal dieses jahres...ich glaub im august, die haben ja 2 und 3 gleichzeitig gedreht ;)

mfg
    lynco

Nein Matrix Revolutions kommt im November.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!