Ok ok, ist ja gut!:mad:
TV Tipp: Matrix
-
-
-
Hallo,
Also ich schaue mir Matrix auch grad zum zweiten Mal an.
Hatte das letzte Mal auch den Anfang nicht mitbekommen, da ich ja "Die Hochzeit meines besten Freundes!" geschaut hatte.Nur die Werbung ist natürlich wieder störend und ist anscheinend auch nicht an einigen Stellen rausgelassen worden, obwohl wir schon Mitternacht haben. - schade!
Gruß,
Chris -
sagt mal
bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:ich hab den film nur einmal gesehen und das hat gereicht
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Es ist übrigens immer noch dasselbe WochenendeDenn täglich grüsst...
Noch ein Fehler in der Matrix:
Das Orakel sagte gerade "Da steht Erkenne Dich selbst"
Fiel mir beim 1. Mal schon auf und jetzt habe ich es auch nur (zu) kurz mitbekommen. Ich meine aber, da hätte 'Tempus fugit' gestanden... :confused: -
Zitat
Noch ein Fehler in der Matrix:
Fiel mir beim 1. Mal schon auf und jetzt habe ich es auch nur (zu) kurz mitbekommen. Ich meine aber, da hätte 'Tempus fugit' gestanden... :confused:Fehler in der Matrix treten nur auf, wenn "sie" etwas ändern...
schon vergessen? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
sagt mal
bin ich etwa der einzige der Event Horizon zum k*tzen langweilig fand ? :confused:
Ja, es hat den Anschein. -
Hi,
also ich habe mir heute Matrix auch mal bis zum Schluss reingezogen und muss sagen :top: !Nur muss man manchmal schon sehr um 8 Ecken denken um On AIR zu bleiben.Bei solchen Filmen frage ich mich immer wer kommt auf solch komplizierte Strukturen ?Wer lässt sich soetwas einfallen und bringt es dann so genial rüber ?
Wann kommt Matrix2(Reload)?
-
am 22. mai
und matrix 3 im 3ten quartal dieses jahres...ich glaub im august, die haben ja 2 und 3 gleichzeitig gedreht
mfg
lynco -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Denn täglich grüsst...Noch ein Fehler in der Matrix:
Fiel mir beim 1. Mal schon auf und jetzt habe ich es auch nur (zu) kurz mitbekommen. Ich meine aber, da hätte 'Tempus fugit' gestanden... :confused:
Es stimmt sowieso nicht alles was das Orakel erzählt... -
Zitat
Original geschrieben von lynco
am 22. maiund matrix 3 im 3ten quartal dieses jahres...ich glaub im august, die haben ja 2 und 3 gleichzeitig gedreht
mfg
lyncoNein Matrix Revolutions kommt im November.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!