Hallo,
Ist das 8110 eigentlich ein Dualband-Handy?
Ich habe schon mehrere Sachen dazu gelesen.
"Für D-Netze!" und "Sie bieten auf ein Dualband-Handy!" ...
Was ist es?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was ist es?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
das 8110 ist ein single band gerät. 900er also D netze
das 8148 ist eine 1800er variante die ursprünglich für eplus gebaut wurde.
es trug auch den beinahmen "elegance"
da ich die gehäuse vom 8110 schöner finde hab ich mir die 8148er technick in ein 8110 gehäuse gebaut.
und somit geht auch O2 im 8110/48
siehe auch der thread im "lötkolben"
gruss
seraph
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ist eigentlich die Stimme von Neo die Stimme von Mulder, oder habe ich einen (Premiere;) ) *Ohrenpaul*?
Nein, hast Du nicht; das ist der gleiche Synchronsprecher.
Agent Shultz is hacking into TT...
Ich hab den Film zwar nicht auf RTL geguckt (Werbepausen und vergewaltigende Syncro nein danke! (womöglich noch 4:3 statt Widescreen) ;)) aber mir erst vor ner Woche die DVD mal wieder reingeschmissen :cool:
Die Effekte sind wegweisend (gewesen) - ich sach nur "Bullet-time". Die Story, dass einer aus dem, was wir als "wahre Welt" wahrnehmen aussteigt, gab es schon bei Plato "Die Republik" (oder so). Trotzdem schafft der Film es, diese Frage in eine fantastische Form zu bringen, was für viele ja auch den Reiz ausmacht.
Ich bin auch schon auf Matrix Reloaded gespannt und kann es kaum erwarten
Brillen aus dem Film gibt es übrigens u.a. hier: Brillenladen in Offenbach. Ich kann wenn ich ausgeschlafener gucke nochmal ein Foto von mir mit der Agentenbrille reinstellen...
Da ich völlig scharf auf dieses Poster hier bin:
hab ich es heute im WWW bestellt. Es gibt noch ein anderes:
mit 3D-Effekt - allerdins fand ich >60€ dann doch etwas arg teuer :eek:
"Personally, I'm thinking I should've taken the blue pill."
ZitatNein, hast Du nicht; das ist der gleiche Synchronsprecher.
... und zwar ist das Benjamin Völz (z.B. auch die deutsche Stimme von Charlie Sheen), der Sohn von Wolfgang Völz.
Wenn ich diesen Kultfilm gucke, dann auch auf DVD
worauf ich damals garnicht geachtet hab.... Mr Reeves muss sich ja vor der Schiesserei (BB007 zustimm ;)) nen Bruch gehoben haben.....
2x HK MP5k, 4x HK USP, 2x Micro Uzi :D;)
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Wenn ich diesen Kultfilm gucke, dann auch auf DVD
Und in Englisch! Ich kann deutsche Synchros einfach nicht leiden...
Zur CUT/UNCUT Frage:
Laut OFDB lief auf RTL die komplette FSK 16 UNCUT-Version. Sieht man einmal vom geschnittenen Abspann ab.
die Schießerei im Agentengebäude fand ich unglaublich "uncool";)
Was ich nicht ganz verstehe:
Wie sind die letzten Menschen entkommen? Wo und wie leben sie? Wie können sie Menschen befreien? Warum läßt die KI den Menschen die Matrix, wenn sie doch eher eine Schwäche in deren System ausmacht? Wieso wird der Agent gegen Ende des Film auf einmal emotional und menschlich, wenn es sich um eine reine Maschine handelt?
Lauter Fragen, die sich natürlich dadurch erklären, daß es ein Film ist und die guten Helden ja doch mal wieder beweisen müssen, daß der Mensch halt doch überlegen ist, aber irgendwie etwas schal.
Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Ich glaube, die Größe und Zeitlosigkeit von Utopien wie 1984 und "brave new world" liegt darin, daß sie sich diese unnötigen Sentimentalitäten nicht leisten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!