TV Tipp: Matrix

• grad actionscene

trinity...latex...*lechz* :D

edit: das einzig schlecht gemacht an dem film is die tür bei der explosion gerade...sieht zu künstlich aus :(

• Nachdem ich den Film bisher erfolgreich ignoriert habe, muß ich jetzt auch mal was sagen.
    Ich verstehe de Film zwar nicht wirklich, aber im Moment bin ich begeistert. Ich denke, den muß ich morgen nochmal ohne TT anschauen;)

Ist eigentlich die Stimme von Neo die Stimme von Mulder, oder habe ich einen (Premiere;) ) *Ohrenpaul*?
    Und wo bekommt man ein 8110 her:D, die Morpheus-Sonnenbrille ist schon bestellt...

Die Effekte sind klasse und die Musik passt perfekt. Aber was erzähle ich das, ihr seht es ja selbst:D

Hoffentlich überleben die zwei das heute, sonst kommt Teil zwei doch nicht im Mai:rolleyes:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Warum ist das Orakel in der Matrix?

Vielleicht hat es sich da ja auch reingehackt :D

Zitat

Und:
    Als Neo aus seinem Batteriegehäuse gehohlt wird, ist diese Maschine, die angeflogen kommt, ein Lebendig/Tot indikator, der gehackt wurde um ihn so wieder aus dem "pool" ins Raumschiff zu fischen?

DAS hab ich mich allerdings auch gefragt: schließlich ist sein Körper in dem Brutkasten ja real- wie sind die da dran gekommen:confused:

Kleinere Logikfehler sind (wie bei jedem US-Streifen) drin.
    Egal, wie auch immer, ein klasse Film, der mit sehr vielen versteckten interessanten Details und einer guten (wenn auch nicht neuen) Story aufwartet.
    Freue mich auch schon auf Matrix Reloaded und Revolutions :top:
    Edit: Der Trailer für Reloaded ist jedenfalls sehr bombastisch und verspricht spannende 150 Kinominuten im Mai

• hab vorhin auch kurz matrix geschaut und wieder richtig lust aufn "matrixhandy" bekommen :)))

d.

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    lol, neein, jetz bricht der 8810 boom wieder aus :D

8 1 1 0 bitte :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich find den film auch mega-klasse.
    werd ihn mir demnächst auf dvd holen (kostet ja nur 12€)
    er hat eben eine komplatt neu story, sowas warnoch nie da

aber genau das ist es.
    was mus man nehem (rauchen?!) um auf so eine story zu kommen :confused:

• ok hab mich vertippt 8110 wars ;)

toll: trinity liebt neo, und wer liebt mich? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!