TV Tipp: Matrix

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bei RTL geht der Film von 22:00 bis 0:35 Uhr, also 155 Minuten.
    Auf meiner DVD ist eine Länge von 131 Minuten angegeben, und ich kann mir kaum vorstellen, dass RTL bei der Erstausstrahlung eines solchen Films nur 24 Minuten Werbung reinpackt...
    Dürfte also einiges fehlen.

Es geht nicht darum, ob es eine Cut- und eine Uncut-Version gibt, sondern was RTL und andere Sender mit schöner Regelmäßigkeit veranstalten, wenn es darum geht, Filme zu verstümmeln.

RTL 22:00 - 00:50 !!!!

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    RTL 22:00 - 00:50 !!!!

Verdammt, da bin ich doch wirklich auf die falschen Infos bei TV Movie reingefallen.
    Sorry!

Zitat

[Sender: RTL] [Beginn: 22.00] [Dauer: 155 Min.] [Ende: 00.35] [SV: 34-424-437]

• Ich weiß, dass dieser Film etliche Fans hat. Aber als ich ihn damals auf Premiere zum erstenmal sah, musste ich nach nicht mal einer halben Stunde abschalten, weil es mir zu blöd wurde.
    Kann an diesem Film leider nichts besonderes erkennen.
    (Außer das danach ein totaler Run auf das 8110 einsetzte, obwohl dies in Europa schon längst out war...)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• den film sollte man ja auch ganz sehen sonst kapiert man ihn auch nich

ps: LOL seht ihr grad die matrix-powerade werbung?

mfg
    lynco

• hi,
    einfach ein genialer film! aber entweder man mag das thema oder nicht. leider gibt es sicherlich viel zu viele leute, die einfach "nur so" den film auch gut finden...

freue mich auch auf den zweiten teil, der im mai anläuft.

hat rtl denn jetzt noch was gekürzt?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    ps: LOL seht ihr grad die matrix-powerade werbung?

Die war ja mal nur noch schlecht :D

Ich hab die Matrix zweimal im Kino und zwei oder drei Mal auf Video gesehen (ab dem zweiten Mal sogar halbwegs verstanden worums geht) und find den Film immernoch wirklich genial :)

• also ich kann mit solchen Fantasyfilmen ehrlich gesagt gar nichts anfangen.Irgendwie blick ich da nicht durch.Plötzlich sind alle Menschen Akkus mit irgendwelchen Superfähigkeiten,die aber dann plötzlich wieder doch nicht real sind sondern nur ein imagineres Schulungsvideo..:confused:
    Also ich wollte nicht der Akku meines 3650 sein :D
    Das war schon damals bei "Total Recall" so.Ich checks bis heute nicht was uns solche Filme sagen wollen.Alle schwärmen immer von diesen Filmen und ich habe ständig einen :gpaul: !Wahrscheinlich gehört das Schwärmen zum Beweis,den Film kapiert zu haben was ich aber bei meinen schwärmenden Freunden sehr bezweifle.

MfG

Der Matrix:gpaul:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Warum ist das Orakel in der Matrix?
    Warum hat neo beim aufwachen noch einen Schlauch im Arm?

Und:
    Als Neo aus seinem Batteriegehäuse gehohlt wird, ist diese Maschine, die angeflogen kommt, ein Lebendig/Tot indikator, der gehackt wurde um ihn so wieder aus dem "pool" ins Raumschiff zu fischen?

Ja, ich hab den Film oft gesehen...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• the matrix

also ich oute mich auch mal als Matrix Fan.
    ich habe den film auch sicher mehr als oft gesehen und werde ihn nicht leid.

einer meiner alsoluten Lieblingsfilme :top:

ausserdem ...... Trinity in ihrem Latexdress *sabber*

ps: mein 8110/48 ist grade beim umbau auf "true green" :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!