Musik für unterwegs, was nutzt ihr?

• soo...

Bin für Musik unterwegs derzeit wieder voll auf meinen MD-Player zurückgegangen, klingt genauso gut wie CD, bezogen auf den Vergleich mit Discmans und im Betrieb auf öffentlicher Straße, im HIFI-Bereich zuhause ist da natürlich schon ein Unterschied. Zusätzlich sind die MDs günstig, und im Auto werkelt auch ein Blaupunkt mit MD.

Ansonsten wird irgendwann bestimmt das P800 öfter als MP3-Player zum Einsatz kommen, sobald ich einen 128er MSD habe...

Gruß, Dennis.

• So einen winzig kleinen MP3 Player mit 512 MB.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• tja, ich habe damals extra mich für MD entschieden, weil MP3 damals schon einen sehr nagativen Beigeschmack hatte.
    So habe ich mir einen Sony MZ-R55 gekauft, damals einer der ersten MD-Spieler der kleineren Generation (die kleiner waren als ein normaler Walkman und nicht so ein Klumpen wie die von Sharp/Panasonic...:D) gekauft - für 599,-DM...
    Naja, mit der Zeit klam dann noch ein MD-Tuner von Sony fürs Auto dazu (für 160DM... :D), und dann irgenendwann noch ein Rack im Schmalmaß von Sony... Naja, und als das kaputt ging hab ich mir eine neues gekauft (bzw. Garantietausch), durfte das alte aber behalten (wo ich dann den mechanischen Defekt am Einzug wieder repariert habe) und habe jetzt zwei Racks... :D

Mich würde mal interessieren wieviele MDs ihr so habt? Es ist ja immer ein bisschen zeitaufwändig die ganzen MDs zu bespielen und vor allem nervig die zu namen (auch wenn es inzwischen Fernbedienungen im QWERTZ-Format gibt).
    Achso, inzwischen habe ich ca. 350 bespielte und genamte MDs...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Holla !

Ich könnte ohne meinen mp3-Player von Commodore nicht mehr existieren :D
    klick mich an
    Superklein, leicht und ideal zum joggen ! Jeden Tag wird eine individuelle Playlist binnen Sekunden draufgespielt und los kann's gehen ! Einen prima USB-Stick gibt das Ding auch noch ab mit 256MB. Außerdem finde ich das Commodore-Label ziemlich kultig ! ;)

lg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Bei den SL4x kann man den Mp3-Player aber auch so problemlos ohne SIM-Karte nutzen, d.h. das Menü steht auch beim Einschalten ohne SIM-Karte zur Verfügung.

/me hört Mp3s mit dem SX1.

Im Flugzeug kannst Du das aber trotzdem knicken. Denn das Handy wird trotzdem nach einem verfügbaren Netz suchen. Wegen dem 112 Notruf, den man auch ohne Karte ausführen kann!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Höre auch immer Mp3´s per Handy. Das ist dann mein wichtigstes Kaufargument. ;)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!