Musik für unterwegs, was nutzt ihr?

• @ Martin
    Das ist mir schon klar, nur muß ich die Mignon-Akkus dann immer wieder extra ins Ladegerät tun usw. Vielleicht bin ich da auch noch etwas reserviert wg. dieverser schlechter Erfahrungen mit den früheren NiCd-Akkus....
    Und der Handyakku wird abends sowieso geladen.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich habe mir als Musik-Player den N-Gage zugelegt.

Argumentation: ein 256 MB MP3-Player (Creative Rhomba) haette ca. 170 gekostet, den N-Gage habe ich fuer knapp 100 bekommen, eine 256er MMC hatte ich noch.

Macht MP3, Radio, Video, ein Spielchen zwischendrin geht auch, und im NOtfall kann man damit sogar telefonieren :D

(Und nein - ich nutze den ueblicherweise NICHT zum Telefonieren...)

Frank.

• Nur mal so ne Frage am Rande ob ich das richtig verstanden habe, man kann das SL45 auch ohne SIM Karte als MP3 Player benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Nur mal so ne Frage am Rande ob ich das richtig verstanden habe, man kann das SL45 auch ohne SIM Karte als MP3 Player benutzen?

Ja, über das Flugzeugprofil dürfte das gehen.

Ich nutze einen N-Gage, und bin damit zufrieden. Zwar ist es etwas ärgerlich, das Ding bei häufiger Musik-Nutzung jeden Tag laden zu müssen, aber ein Standard-Mp3-Player mit Akku und 256 MB hält nicht mal einen Tag :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich nutze z. Zt dein iPod mit 20GB der 3. Generation, der is (fast) perfekt. Aber vielleicht hol ich mir auch den Thomson Lyra 2860/2870. Is halt schon geil mit so einem großen Farbdisplay.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ja, über das Flugzeugprofil dürfte das gehen.

Ähm ... das Flugzeugprofil bei Siemens-Geräten ist dafür da, das die Handys komplett ausgeschaltet werden und im ausgeschalteten Zustand keinerlei sonstigen Aktionen (Erinnerungen an Termine etc.) ausführen.

Bei den SL4x kann man den Mp3-Player aber auch so problemlos ohne SIM-Karte nutzen, d.h. das Menü steht auch beim Einschalten ohne SIM-Karte zur Verfügung.

/me hört Mp3s mit dem SX1.

• Also ich nutze schon seit ca. einem halben Jahr meinem T-Mobile - MDAII zum mobilen sbspielen von mp3's!!

• Musik unterwegs?
    Naja, sollte ich mal nicht mit dem Auto fahren, was eh so gut wie nie vorkommt, dann höre ich meine Musik dann doch fast immer über mein Notebook. Ich habe zwar noch einen MD-Player (Sharp) hier, aber den nehme ich nur mit, wenn ich keine Lust habe, das NB mitzuschleppen.
    Ich bin mir aber am überlegen, mir eventuell noch einen klitzekleinen mp3-Player im USB-Stick-Format oder einen Mini-iPod zuzulegen :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Meinerseits hört Mp3s mit dem t919. Für längere Fahrten aber greif ich auf meinen MD von Sharp zurück.
    Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir ein iRiver IHP-120 besorgen soll, aber irgendwie brauch ich gar nicht so viel Speicher. Der iPod Mini wäre ja geradezu prädestiniert für eine solche angelegenheit, aber ehrlich gesagt gefällt der mir nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!