Musik für unterwegs, was nutzt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    @ void: Die CD-MD-Cover?
    Scanner -> Gimp -> Drucker -> Schere -> Tesa

Achso, ich dachte da gäbe es ein spezielles Programm, schade.

-void :)

• Ich habe den mz - n707 Net Md Minidisc von Sony und ich bin seeeeeeeeeeeeehr zufrieden , der Sound klingt äusserst voll und man ist förmlich von Musik umgeben!!Der Speicher ist auch wahnsinn , bis zu 80 Tracks kann ich speichern das sind ca. 300 min !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Zitat

Original geschrieben von void
    Den habe ich, wie oben bereits geschrieben, auch - nur war meiner teurer :)

Hattest du schonmal Probleme mit OpenMG Jukebox, dass es manche MP3s nicht übertragen wollte?

-void

Hi,
    habe auch den Mz-N1!

Früher hatte ich auch manchmal Probleme mit der OpenMG jukebox aber mit
    den neusten updates ist es eigentlich kein problem mehr!
    Der Nachfolger von Openmg Jukebox ist imho "Sonicstage"...

Funktioniert gut aber in die Bedienung muss man sich erstmal reindenken!

Mfg, len

PS: ich werde mir wohl bald einen ipod kaufen...
    schon ein schönes Gerät! :)

• Momentan läuft die Musik bei mir noch über´n N-Gage! Für die Jackentasche ist der optimal und man kann abundan auch noch daddeln, in der Berufsschule hat der mich schon oft gerettet ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mein treuer Begleiter seit einem halben Jahr:

Mit 256 MB intern und einem SD/MMC-Reader

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

nutze den Philips Expanium CD/Mp3 Player und seit neustem mein 6230 mit 512 MB Karte, beide in Verbindung mit den m. E. besten Kopfhörer: Sony MDR-EX71SL :)

• Seit ich mein Motorola MPx200 habe, nutze ich dieses sehr oft und gerne während Zugfahrten und auf dem Weg ins Büro - inzwischen kann ich schon kaum noch ohne. Auf die derzeit darin werkelnde SD-Karte passen 512 MB - das reicht für's erste :D

Die Lautstärke und Klangtiefe sind für mein Empfinden auch vollkommen ausreichend :)

• Mich hat früher an den Walkmen und Discmen immer der Mist mit den Batterien gestört, Einweg-Batterien sind zu schnell leer um die Dinger öfter zu benutzen; Mignon-Akkus fand ich viel zu teuer, deswegen hab ich früher unterwegs nie Musik gehört.
    Dafür jetzt immer in Zug und Bus mit dem 6500/8310-Radio. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!