Musik für unterwegs, was nutzt ihr?

• Hi

Na was nutzt ihr für unterwegs? Ich denke das ist besonders was für Leute die mit Bus/Bahn oder Zug zur Arbeit/Schule fahre. Nutzt ihr Sachen wie MP3-Player oder Mini Disc? Seit ihr dem tragbaren CD-Player treu geblieben?

Ich habe mir gestern einen neuen tragbaren CD-Player von Sony geleistet, denn Sony D-EJ2000.

• Mir langt dafür mein SL45i, die Speichermenge hält sich zwar in Grenzen (je nach MMC) dafür aber absolut unempfindlich gegen Erschütterungen.
    Einen USB card reader sollte man aber schon dazukaufen, die Übertragungsraten via Syncstation sind einfach unterirdisch. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• das sieht aber nicht schlecht aus bnet :) aber auchn icht billig

zum thema: ich höre keine musik unterwegs ;)

• Da ich mobile Musik nur beim Joggen brauche und dabei alles sich mechanisch drehende mehr oder weniger unbrauchbar ist (CD, MD, Tape) nutz ich einen MP3-Player (USB Memory-Stick). Mittlerweile sind ganz brauchbare Geräte zu annehmbaren Preisen auf dem Markt. Neben den technischen Vorteilen sind diese Teile unschlagbar klein und leicht (rd. 30g), eben perfekt fürs Running :)

• Wenn ich unterwegs mal Musik hören will, nehme ich auch mein SL. Für den "Gelegenheitshörer" ist die Sache absolut ausreichend und voll zu empfehlen :top:

• mein SL, ich versuche allerdings mal abzuschalten, wenn ich unterwegs bin z.B. im Bus, ich muss nicht den ganzen Tag Musik hören oder im Internet surfen :D
    Nur zum Radfahren benutze ich es öfter mal.

Viele Grüße
    Martin

• Ja beim Radfahren, stimmt. irgendwie muss man ja morgens seine Laune heben. Aber immer nur schön einen Stöpsel rein, ist erstens sicherer und zweitens kann, wenn man mal von den grünen angehalten wird, sagen:
    "Ja wie? Das ist nur mein headset. Wenn ich mit dem handy am Ohr telefoniere würden Sie mich ja erst Recht anhalten. Was denn nun?" :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich brauch eigentlich morgens auf dem Weg zur Arbeit / Berufsschule immer Musik, damit ich mir nicht das Geplääre der Blagen im Bus antun muss ;)

So far, da hat man dann einerseits das SL45i mit 128er MMC, welches absolut reicht. Denn 128 MB sind ne Menge MP3s. oder aber eben ein olles Nokia mit integriertem Radio. Aber da wird man mit der Zeit meschugge bei, wenn es alle paar Meter anfängt zu rauschen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Benutze seit 2 Tagen den Samsung Yepp YP-E64 MP3 Player für Unterwegs :)

Ein absolut perfekter Klang und sehr edles Design :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ja natürlich, auf der STraße immer nur "einohrig". Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die sich eher beschweren würde, dass das SL nicht leise genug geht anstatt zu denen die selbst auf lautester Stufe noch nichts hören...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!