5€ Sonderrabatt im O2 Blue während Restlaufzeit

  • Vor kurzem habe ich zwei Blue Verträge bei O2 gekündigt. Restlaufzeit noch knapp 12 Monate. Einige Tage später kam eine SMS ich solle mich doch unter einer kostenfreien Nummer melden denn O2 hat wichtige Fragen zu meiner Kündigung.
    Ich hab angerufen und ich wurde denn nach den Gründen meiner Kündigung gefragt. Ich sagte das ich mit der UMTS Abdeckung in meiner Region unzufrieden bin. Daraufhin wurden mir für beide Verträge jeweils 5€ Rabatt monatlich bis Laufzeitende angeboten wenn ich meine Kündigung zurück ziehe. Na das hab ich nun gemacht.
    Natürlich hab ich mir im Terminkalender einen Termin gesetzt um den Kündigungstermin dann nicht zu versäumen um dann erneut zu kündigen :D
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre sogar mehr drin gewesen?

  • Die 5€ Rabatt sind eigentlich ein ganz normales Angebot zur Rücknahme der Kündigung. Wobei die eigentlich 3 oder 6 Monate begrenzt sind. Aber das kann sich auch geändert haben.
    Mehr ist da soweit auch nicht drin.

  • Na dann kann man eigentlich nur jedem der den Listenpreis zahlt zur Kündigung raten um doch noch in den Genuss von Sonderkonditionen zu kommen :top:
    Hätte ich das früher gewusst hät ich doch schon viel früher gekündigt.

  • Aufpassen:


    Wenn du in einiger Zeit wieder kündigst, dann entziehen die dir den 5€ Rabatt wieder.


    Hatte ich selber mal gehabt, daraufhin habe ich die Kündigung wiederrum zurückgezogen und wieder 6 Monate x 5,00 EUR Rabatt bekommen.


    Dieser läuft bald aus und ich werde dann wieder kündigen.


    Gruß,
    schore3000

  • Na ich leg die Kündigung auf den spätest möglichen Zeitpunkt. Wenn sie mir den Rabatt für die letzten drei Monate wieder streichen ist mir das egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!