Huawei EMOBILE S42HW - Alternativen/Versandvorschläge?

• Hallo TTler,

ich suche ein gutes Android Handy mit einem numerischen Tastenfeld. Dabei bin ich neben verschiedenen Sharp Geräten auch auf ein Gerät von Huawei S42HW gestoßen.

Kennt jemand noch ähnliche/alternative Geräte?
    Gibt es internationale Händler?

Bei ebay kostet es ~300 EUR + 15 EUR, bei Amazon in Japan kostet es ~160 EUR.
    Könnt ihr was empfehlen?

Danke.

http://de.gsmchoice.com/de/kat…Huawei-EMOBILE-S42HW.html

• da das gerät inzwischen, für unter 70 euro (neu) angeboten wird, habe ich zugeschlagen.
    das Gerät war schon frei für alle netze, und es ist sogar deutsch, als menü sprache anwählbar.

negativ ist mir aufgefallen, das der wlan empfang eher schlecht ist, und das es recht langsam reagiert.

hauptkritikpunkt ist aber, das es kein deutsches T9 hat, wenn man die hardware tastatur verwendet. falls jemand irgendeine idee hat wie dieses problem zu lösen ist, bitte melden!

sonst gefällt mir das telefon ganz gut, das preis, leistungs verhältnis stimmt schon mal.

falls ihr irgendwelche fragen zum gerät habt, bitte posten, ich werde versuchen zu antworten.

• Ich würde gerne einen Tipp bekommen, wie ich an das Telefon rankomme. Denn für 70 EUR ist es ja noch ein geilerer Preis :-).

Welches Android läuft auf dem Telefon?

• Zitat

Original geschrieben von asianlover

hauptkritikpunkt ist aber, das es kein deutsches T9 hat, wenn man die hardware tastatur verwendet. falls jemand irgendeine idee hat wie dieses problem zu lösen ist, bitte melden!

du importierst ein rein für den asiatischen markt vorgesehenes telefon und führst als "hauptkritikpunkt" das fehlende deutsche T9 an? ist das dein ernst? :D:D:D:D:D:D

wo ist der schenkelklopfer smily?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• bestellt habe ich bei: http://www.amazon.co.jp allerdings liefern die händler nicht nach deutschland, ein freund vom freund hat es mir dann aus japan mitgebracht.

android 2.3.4 ist drauf.

das mit dem tippen habe ich mir natürlich schon gedacht, meine kritik ist eher als verzweifelter ruf nach hilfe zu verstehen.
    mit deutscher T9 unterstützung, wäre das gerät ein würdiger nachfolger zu meinem E52.

ich habs gestern mal nem freund gezeigt, der hat das teil als "lulatsch" bezeichnet :-)

• Wie groß ist der Speicher des Gerätes?
    Gibt es Android ICS oder JB dafür? (Custom ROM?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!