TouchPad, Zubehör; Pre3; Gigasets Schnurlos

• Trenne mich von meinem:
    Touchpad , 32Gb, neuwertiger Zustand, gerade eine Woche in Betrieb....natürlich mit kompletten Zubehör und in OVP.
    Rechnung vom 09.11 vorhanden.
    Ebenso gibt es den HP TouchStone in einem neuwertigem Zustand (Lieferschein von HP von 09.11)und die passende HP Hülle für's TouchPad.Diese ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
    Für oben genannte Teile hätte ich zusammen gerne 240€ zzgl. Versand nach Wahl.

Ein neues Pre3 (Rechnung vorhanden, 09.11) habe ich ebenso anzubieten. OVP geöffnet.PV: 140€ zzgl. Versand nach Wahl.

Des weiteren ein Omnia7 mit 16gb Speicher, sehr guter Zustand, OVP, inkl.Bugatti Case und Brodit Kfz-Halterung.Rechnung vorhanden, 07.11.
    180€ zzgl. Versand nach Wahl.

Für diejenigen die lieber im Festnetz telefonieren biete ich das T-Sinus 700K ISDN Telefon an.
    Zustand ist gebraucht, aber ansehnlich.Keine Kratzer oder unleserliche / abgegriffene Tasten.
    >>> 700k mit Basisstation inkl. BDA PV: 45€ zzgl. Versand nach Wahl
    >>> 700k mit Ladeschale Bill. BDA PV: 35€ zzgl. Versand nach Wahl
    Akkus sind jeweils dabei, sind jedoch nicht mehr für dauertelefonieren geeignet...

Weiter geht's mit einer Gigaset 2015 Basisstation , einer zusätzlichen Ladeschale und dem Komforttelefon Gigaset 2000C.
    Alles in Siemens-Grün.BDA vorhanden
    Guter, gebrauchter, gepflegter Zustand.Komplett für 18€ zzgl. Versand nach Wahl.

Für Nostalgiker:
    Palm M505 guter Zustand für 30€
    Palm Tungsten W, OVP, mit Metallcase,gebraucht Gehäuse an einer Ecke leicht gerissen, voll funktionsfähig.Richter KFZ-Schale 20€.
    Jeweils zzgl. Versand nach Wahl.

Der erste Palm der verkauft wird bekommt noch die Navigationssoftware Digi-Map Deutschland und die Kabelgebundene GPS Maus Holux Gm-210 dazu (Verbindungskabel muß ich suchen, wenn ich es finde lege ich es bei)

Alles aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
    Für alle Teile kann ich gerne Bilder zusenden.

Vertrauensliste: http://telefon-treff.de/showth…ighlight=0807#post4746549

• Update Samsung Omnia

Alles noch zu haben

Omnia mittlerweile mit angestoßenen Gehäuse...Voll Funktionsfähig

Bin offen für Angebote, diese sollten aber bitte Realistisch sein.

• Update:
    Ausser dem Pre3 hab ich von Hp nichts mehr.
    Neuer Preis für´s unbenutzte und neuwertige :top: Pre3 ist 135€ zzgl Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!