Hallo Leute,
am am 3.März kaufte ich voller Freude mein v200 FotoHandy.
Bereits nach ca. 4 Wochen folgendes Problem:
Das Handy hängt sich nach dem Einschalten nach GENAU 1:28 min auf, d.h. es kommt ein weisser Bildschirm mit "Bitte warten", danach kommt der gelbe Netzsuche Bildschirm, danach ein schwarzer Bildschirm,dann kommt wieder ein weisser Bildschirm mit "Bitte warten", danach kommt der gelbe Netzsuche Bildschirm, danach ein schwarzer Bildschirm usw..
ENDLOS ! Man kann es nicht mehr mit der ROTEN Hörertaste ausschalten.
Hilft nur noch Akku raus - und wieder rein - dann ..
hängt es sich nach dem Einschalten wieder nach GENAU 1:28 min auf, d.h. es kommt ein weisser Bildschirm mit "Bitte warten", danach kommt der gelbe Netzsuche Bildschirm, danach ein schwarzer Bildschirm,dann kommt wieder ein weisser Bildschirm mit "Bitte warten", danach kommt der gelbe Netzsuche Bildschirm, danach ein schwarzer Bildschirm usw..
Durch Akkutausch und Akkulade-Experimente bekam ichs UNBEWUSST
und NICHT NACHVOLLZIEHBAR aber wieder hin.
Dann hatte ich 2 Wochen Ruhe. Und jetzt am Dienstag gings wieder los.
Habs diesmal NiCHT hinbekommen und zum T-Punkt gebracht.
Dort kannte man das Problem nicht. (Bei der SAMSUNG Hotline übrigens auch nicht).
Ich hab jetzt ein NOKIA Leihgerät. Mein v200 wurde vom T-Punkt irgendwo "eingeschickt". Vorraussichtliches Reperaturende: Unbekannt.
Hatte jemand ähnlich Probleme/Erfahrungen?
Den Austauschservice von SAMSUNG habe ich wieder storniert, weil ich es zum T-Punkt in der Hoffnung brachte, SOFORT ein NEUES Gerät zu bekommen -aber Pustekuchen -
Toll, was? - Frohe Ostern