Flatrate ins Festnetz 10€

• Gibt es noch diese Vodefone oder vergleichbare Tarife, wo man ausschließlich die flatrate ins deutsche Festnetz hat? Die kam bei Vodafone immer 10€ mtl und häufig gabs zum Vertragsbeginn noch 240€

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Re: Flatrate ins Festnetz 10€

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Gibt es noch diese Vodefone oder vergleichbare Tarife, wo man ausschließlich die flatrate ins deutsche Festnetz hat? Die kam bei Vodafone immer 10€ mtl und häufig gabs zum Vertragsbeginn noch 240€

Muß es Vodafone sein? Es gibt jede Menge Angebote im o2-Netz zwischen 0 € und 1,99 € pro Monat, die eine Festnetzflat, eine o2-Flat und sogar eine Festnetznummer beinhalten. Ist das nicht interessanter?

• Könnte einen solchen Tarif im D1 Netz (postpaid oder prepaid) odervodafone (prepaid) oder im E-Plus Netz (prepaid) oder im Telogic Netz (prepaid inkl. E-Plusnetz-Flat) anbieten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Du kennst die Regeln und die Geschichte mit den Ref-Links. Du hast im Werbe nichts anzubieten, lernst es aber leider nicht.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: Re: Flatrate ins Festnetz 10€

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Muß es Vodafone sein?

nein, muss es bei mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Es gibt jede Menge Angebote im o2-Netz zwischen 0 € und 1,99 € pro Monat, die eine Festnetzflat, eine o2-Flat und sogar eine Festnetznummer beinhalten. Ist das nicht interessanter?

zwischen 0 und 1,99 euro im monat??? immer her damit. bisher wusste ich nur von angeboten ab 1,99 euro!

freue mich sehr auf tipps!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Du kennst die Regeln und die Geschichte mit den Ref-Links. Du hast im Werbe nichts anzubieten, lernst es aber leider nicht.

Wem gilt dieser Post?

Mobilcom im O2 Netz kann mir an meiner Adresse keine Homezone anbieten, bei Vodafone ging es.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Wem gilt dieser Post?

Mobilcom im O2 Netz kann mir an meiner Adresse keine Homezone anbieten, bei Vodafone ging es.

Im o2-System fehlen noch manche Straßennamen, insbesondere wenn dieselbe Straße mit derselben PLZ mehrfach existiert, etwa auf dem Land. Wenn Du magst, schreib mir pe PN gern Deine Straße und den Ort mit PLZ, dann suche ich Dir in der homezone-tauglichen Umgebung eine gültige Adresse raus. Die meisten Adressen haben durchaus gute o2-Versorgung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!