Gibt es noch diese Vodefone oder vergleichbare Tarife, wo man ausschließlich die flatrate ins deutsche Festnetz hat? Die kam bei Vodafone immer 10€ mtl und häufig gabs zum Vertragsbeginn noch 240€
Flatrate ins Festnetz 10€
-
-
-
ja, das gabs vor 2 jahren...
jetzt leider nicht mehr. suche auch schon etwas länger. -
Wenn ihr einen solchen Vertrag übernehmen wollen würdet PN -> ich nutze meine Flat kaum.
-
Re: Flatrate ins Festnetz 10€
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Gibt es noch diese Vodefone oder vergleichbare Tarife, wo man ausschließlich die flatrate ins deutsche Festnetz hat? Die kam bei Vodafone immer 10€ mtl und häufig gabs zum Vertragsbeginn noch 240€Muß es Vodafone sein? Es gibt jede Menge Angebote im o2-Netz zwischen 0 € und 1,99 € pro Monat, die eine Festnetzflat, eine o2-Flat und sogar eine Festnetznummer beinhalten. Ist das nicht interessanter?
-
Könnte einen solchen Tarif im D1 Netz (postpaid oder prepaid) odervodafone (prepaid) oder im E-Plus Netz (prepaid) oder im Telogic Netz (prepaid inkl. E-Plusnetz-Flat) anbieten.
-
Du kennst die Regeln und die Geschichte mit den Ref-Links. Du hast im Werbe nichts anzubieten, lernst es aber leider nicht.
-
Re: Re: Flatrate ins Festnetz 10€
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Muß es Vodafone sein?nein, muss es bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Es gibt jede Menge Angebote im o2-Netz zwischen 0 € und 1,99 € pro Monat, die eine Festnetzflat, eine o2-Flat und sogar eine Festnetznummer beinhalten. Ist das nicht interessanter?zwischen 0 und 1,99 euro im monat??? immer her damit. bisher wusste ich nur von angeboten ab 1,99 euro!
freue mich sehr auf tipps!
-
Edit by TS: Erspare uns deine Anwesenheit.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4789844#post4789844 -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Du kennst die Regeln und die Geschichte mit den Ref-Links. Du hast im Werbe nichts anzubieten, lernst es aber leider nicht.Wem gilt dieser Post?
Mobilcom im O2 Netz kann mir an meiner Adresse keine Homezone anbieten, bei Vodafone ging es.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Wem gilt dieser Post?Mobilcom im O2 Netz kann mir an meiner Adresse keine Homezone anbieten, bei Vodafone ging es.
Im o2-System fehlen noch manche Straßennamen, insbesondere wenn dieselbe Straße mit derselben PLZ mehrfach existiert, etwa auf dem Land. Wenn Du magst, schreib mir pe PN gern Deine Straße und den Ort mit PLZ, dann suche ich Dir in der homezone-tauglichen Umgebung eine gültige Adresse raus. Die meisten Adressen haben durchaus gute o2-Versorgung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!