Samsung S5230 Internet sperren

• Hallo zusammen,

da ich öfters aus Versehen ins Internet gehe und ich anfallende Kosten vermeiden möchte, wollte ich euch fragen, ob man denn beim Samsung S5230 das Internet irgendwie sperren kann, damit es keine Internetverbindung mehr herstellt?
    Danke schonmal.

• Re: Samsung S5230 Internet sperren

Zitat

Original geschrieben von Gew30
    Hallo zusammen,

da ich öfters aus Versehen ins Internet gehe und ich anfallende Kosten vermeiden möchte, wollte ich euch fragen, ob man denn beim Samsung S5230 das Internet irgendwie sperren kann, damit es keine Internetverbindung mehr herstellt?
    Danke schonmal.

sollte eigentlich in der gebrauchsanweisung zu finden sein. bei meinen y gehe ich wie folgt vor:
    einstellungen-drahtlos u. netzwerke-mobile netzwerke-paketdaten. dort den grünen haken raus. dies sollte es gewesen sein. wie gesagt, so funktioniert dies bei meinem y.

grüsse, georg

• Samsung S5230 → Menü → Einstellungen → Netz → Verbindungen → Löschen → …

Wenn Du lediglich mit einer App (Browser oder YouTube) Probleme hast: Menü → Einstellungen → Anwendungen → Browser bzw. Media-Player → VOD → …

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    so funktioniert dies bei meinem y

Das hat ein komplett anderes Menü.

Gew30, das erwähnte Samsung Wave Y ist quasi der Nach-Nachfolger von Deinem und wird aktuell für gerade mal 59 € verkauft.

• Danke euch beiden. Habe das Internet nun gesperrt. Es war echt nervig.

Findet ihr das Wave Y als Nachfolger Handy gut? Evtl. überlege ich mir meines irgendwann zu ersetzen. Ich habe keine großen Ansprüche, aber wenn es von der Bedienung besser ist und eventuell auch mehr Funktionen hat, wäre es eine Überlegung wert.

• Zitat

Danke euch beiden. Habe das Internet nun gesperrt. Es war echt nervig.

Findet ihr das Wave Y als Nachfolger Handy gut? Evtl. überlege ich mir meines irgendwann zu ersetzen. Ich habe keine großen Ansprüche, aber wenn es von der Bedienung besser ist und eventuell auch mehr Funktionen hat, wäre es eine Überlegung wert.

wenn es ein paar euro mehr sein dürfen, schau dir mal das galaxy y an. ich habe meines von o2 und es sieht aus wie der kleine bruder vom galaxy s2. natürlich gilt es in dieser preisklasse ein paar abstriche zu machen. aber im grossen ganzen bin ich mit den zur verfügung stehenden funktionen ganz zufrieden.

grüsse, georg

• Zitat

Findet ihr das Wave Y als Nachfolger Handy gut?

Ich schon. Wer Android (das wäre das Galaxy Y) nicht will, noch mit einem alten Toucher herumläuft, keine Ansprüche an die Kamera hat, ist hier genau richtig. Danach will ich meine „Star“s gar nicht mehr anfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!