wer hat noch ein 6250 auf Lager?

• Kennst du den Händler? ist der seriös?

Seit wann hat das 6250 Bluetooth und GPRS:D

Hab dann mal Sonyericsson das R520m aufgerufen:

e-Mail - nein, Freisprechfunktion - nein

Ich möchte dir deinen Link ja nicht schlecht machen. Überleg auch schon bei dem einen oder anderen Angebot ob ich zuschlagen soll, aber viel Ahnung von den Handys die Sie verkaufen scheinen Sie ja nicht zu haben!

Ausserdem geh mal auf den gelben Pfeil, der eingeblendet ist. Lieferzeit mehr als zwei Wochen:flop:

Wo holen die das Handy her? Aus der hinteren Mongolei?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Ich möchte dir deinen Link ja nicht schlecht machen. Überleg auch schon bei dem einen oder anderen Angebot ob ich zuschlagen soll, aber viel Ahnung von den Handys die Sie verkaufen scheinen Sie ja nicht zu haben!

wäre mir doch egal, wenn der preis stimm ;)

sieht jedenfalls seriös aus, wg. Impressum etc.

• Für 199 Euro hatte Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum am Samstag auch ein letztes 6250.
    Wer mag kann es da ja mal versuchen, gammelt da sicher noch rum. Fand den Preis aber nicht so doll, zumal der Karton, Displayfolie, etc. nicht mehr so frisch aussah. :rolleyes:

• Der Laden hat für meinen Geschmack ziemlich viel Ähnlichkeit mit einem uns bekannten Laden (s*emec).

Der Technische Verwalter der beiden Websites ist auf jeden Fall der Gleiche.

Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber welcher Laden verlangt denn für ein Ericsson R320s Euro 30,00 mehr als für ein R520 m? Komische Preispolitik!

Aaaber:

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren:p

• Hi!

Für den Preis kann ich natürlich auch nichts... wenn man bedenkt, dass der guenstigste(er.de) Preis bei ca. 335 EUR liegt...

Viel Erfolg beim Schnäppchen suchen, vielleicht hast du ja Glück.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!