Suche dringend ein 6250 zu einem Fairen Preis!!
Kann ruhig nen Vorführmodell sein (na ja wird wohl kaum noch vorgeführt);)
Hat ein Händler hier noch eins auf dem Lager????
Am liebsten in navy green oder orange.
Greets Martin;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche dringend ein 6250 zu einem Fairen Preis!!
Kann ruhig nen Vorführmodell sein (na ja wird wohl kaum noch vorgeführt);)
Hat ein Händler hier noch eins auf dem Lager????
Am liebsten in navy green oder orange.
Greets Martin;)
Wenn du den Preis Fair findest(grade nocmal gefunden!)
http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=21527
Misst EDIT bottom vergessen! Sorry!
Oh das is das angebot von Handy-sascha!
Aber als Vorführ gerät wirds billiger!
Hi!
Ich kann dir ein nagelneues Nokia 6250 für 299,- EUR anbieten.
Natürlich inkl. Rechnung und voller Garantie.
Gruß,
Chris
Was is den da noch dran?
Naja is nun mal kein Low-Outdoor-handy ala 5210 aber für 329€ bekommst ja schon ein 5100! :eek:
Nichs gegen TelComMohr.de aber 299€ oder 369€(UVP von Nokia) is doch echt zuviel! :mad:
Wer hat den noch eins für umsonst für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Was is den da noch dran?
Naja is nun mal kein Low-Outdoor-handy ala 5210 aber für 329€ bekommst ja schon ein 5100! :eek:
Nichs gegen TelComMohr.de aber 299€ oder 369€(UVP von Nokia) is doch echt zuviel! :mad:
Wer hat den noch eins für umsonst für mich?
Selten so einen an en Haaren herbeigezogenen Vergleich gelesen! Lass mal ein 5100 runterfallen oder stecks in die Badewanne: Was passiert? Kaputt, unwiederbringlich.
Mach das mit nem 6250 und Du hast sogar noch ein müdes Lächeln über. Und wenn tatsächlich mal Wasser eindringen sollte, wird es meist anstandslos getauscht (geswappt).
Ich hab was umsonst für Dich: Nen Tipp, erst zu denken und dann zu posten
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich hab was umsonst für Dich: Nen Tipp, erst zu denken und dann zu posten
Dann schau mal seine letzten 50 Postings an.
Dienen alle nur dazu, dass er sobald wie möglich die 1000 zu erreichen. ...
Chris
Der User wurde soeben wegen Mißachtung zahlreicher und geduldiger Verwarnungen gesperrt.
Wenn man an die Karstadt Preise von vor einem Jahr denkt, ist das momentan echt :flop:
Damals habe ich eins meinem Vater geschenkt und eins verkauft, ärgere ich mich natürlich schon ein bisschen
achso, bei ebay gibt es gerade ein Sofort Kaufen! 6250 (neuwertig) für 199€ , vielleicht wäre das was !?
Tja, unter den rund 290 Euro wird`s glaube ich ziemlich schwierig. Der allseitsbekannte Passauer Händler Mei*l hat eines für Euro 292,30 im Angebot.
Hast Du dir vielleicht schon überlegt, ob du über guenstiger ein Vertragshandy dir holst? Bei Null Euro für das Handy+Grundgebühr (event. Mindestumsatz)- Anschlußgebühr kommst du auch so auf die 280 Euro.
Oder du hast Glück und bekommst eins bei eBay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!