Yourfone Allnet Flat inkl Internetflat und 40€ Cashback+AG frei

• Guten Morgen,

gibts schon was neues?

• Hey,

ich finde es einfach abartig, das hier einige Vögel bei einer Fullflat für 19,90€ noch was oben drauf haben wollen, und wenn es geht am besten noch nen Galaxy 2 für lau.
    Gehts noch Leute?
    Seit froh das wir endlich mal ein vernünftiges Fullflatangebot haben. Wer hätte vor Jahren gedacht, dass es mal ne Fullflat incl. Inet für 19,90€ geben wird?

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Hey,

ich finde es einfach abartig, das hier einige Vögel bei einer Fullflat für 19,90€ noch was oben drauf haben wollen, und wenn es geht am besten noch nen Galaxy 2 für lau.
    Gehts noch Leute?
    Seit froh das wir endlich mal ein vernünftiges Fullflatangebot haben. Wer hätte vor Jahren gedacht, dass es mal ne Fullflat incl. Inet für 19,90€ geben wird?

Du bist ja geil :=) Bin froh das es so Leute wie dich gibt die auch gerne mal ein bissel mehr bezahlen :p Wenn nur alle Menschen so wie du wären, dann gebs noch nicht mal mehr Kriege auf der Welt und alle würde ihr Hab&Gut teilen :top:

Peace :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Du bist ja geil :=) Bin froh das es so Leute wie dich gibt die auch gerne mal ein bissel mehr bezahlen :p Wenn nur alle Menschen so wie du wären, dann gebs noch nicht mal mehr Kriege auf der Welt und alle würde ihr Hab&Gut teilen :top:
    Peace :D

Was möchtest Du uns jetzt mit diesem inhaltslosen Gewäsch sagen?
    Denkst Du gelegentlich auch nach bevor Du schreibst?
    Würde ich Dir mal empfehlen, denn dann versteht man auch was Du mitteilen möchtest. :D

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• hat jemand schon die karte bekommen ?

Oder an hd24 wann schaltet ihr die verträge frei?

mfg

coming soon....

• Hallo

ist schon passiert.Yourfone hat aber sytemische Probleme und kann aktuell keine Rückmeldung
    übermitteln ob die Aufträge frei sind. Meistens bekommen die Kunden die Simkarte bevor wir wissen
    wie der Stand der Aktivierung ist. Die Simkarte kommt aber direkt von Yourfone.Wenn du also noch keine hast,
    schick uns bitte mal deine Bestellnummer per E Mail, dann haken wir am Mo nochmal nach

Gruß

Marco

• Ist eventuell wieder eine Cashback-Aktion für den Yourfone Tarif möglich oder in nächster Zeit angedacht?

Oder welche Möglichkeiten bestehen aktuell?

VIelen Dank und schöne Grüße

• Hallo,

mich würde auch interessieren, ob es noch ein Angebot für Yourfone gibt?!

Gruß Schnette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!