Yourfone Allnet Flat inkl Internetflat und 40€ Cashback+AG frei

• Hallo TT ler

alle wollen Ihn und Ihr bekomt Ihn. Ab sofort könnt Ihr den aktuellen Yourfone Tarif bei uns bestellen. Als Bonbon für Euch fällt kein Anschlusspreisan und Ihr bekommt eine Auszahlung in Höhe von 40€ von uns, 14 Tage nach der Aktivierung auf Euer Girkonto.Ihr bekommt das Vertragsformular nach der Bestellung separat zugesendet.

Hinweis:Ihr könnt den Tarif auch ohne Laufzeit haben (Bitte im Kommentarfeld vermerken). Monatliche Kosten dann 24,90/mtl. AG fällt an

Gesamtkosten pro Monat:19,90 €
    Laufzeit: 24 Monate
    SMS Preise: 0,09€
    Anschlusspreis: frei
    Cashback: 40€

Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins E-Plus Netz:inkl.
    Flatrate ins Telekom Netz:inkl.
    Flatrate ins Vodafone Netz:inkl.
    Flatrate ins o2 Netz:inkl.
    Flatrate ins dt. Festnetz:inkl.
    Handy-Internetflat (Drosselung ab 500 MB):inkl.

Mögliche Zusatzoptionen auf Wunsch
    Upgrade Internetflat 1GB:5,00€/mtl.
    SMS Flat in alle Netze:5,00€/mtl.

HIER GEHT ES ZUR EINGABE

Viel Spass damit.

Grüße

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• die AG gibts im Moment auch direkt von denen erstattet, bzw. per Cashback 50 Euro zurück....

Interesse hätte ich generell schon abzuschließen, aber wen dann nur mit einem vernünftigen Smartphone....
    Was wäre denn bei Euch machbar?

• Hallo erstmal bin neu hier ;) der yourphone Tarif wäre gut für mich aber wenn ich ihn direkt bei yourphone mache bekomm ich 50 Euro cashback, da find ich Euer Angebot nich sehr lockend...

• Zitat

Original geschrieben von mpstar
    Hallo erstmal bin neu hier ;) der yourphone Tarif wäre gut für mich aber wenn ich ihn direkt bei yourphone mache bekomm ich 50 Euro cashback, da find ich Euer Angebot nich sehr lockend...

Dann schliess den Vertrag eben direkt bei yourphone ab und gut ist. Schliesslich kann sich der TE nicht von Luft und Liebe ernähren!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von mpstar
    Hallo erstmal bin neu hier ;) der yourphone Tarif wäre gut für mich aber wenn ich ihn direkt bei yourphone mache bekomm ich 50 Euro cashback, da find ich Euer Angebot nich sehr lockend...

Und sich wegen so nem Kommentar sich anzumelden...
    Dann hättest du es auch gleich lassen können...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Man könnte aber auch den Eindruck bekommen, der Händler will die Leute hier verars....!
    Der Einzigste der hier profitiert ist der Händler. Nix Win-Win-Situation. Ich finde solche Angebote gehören nicht ins TT-Forum.

• Ich muss KB2 zu 100% zustimmen. Warum sollte ich solch einen Vertrag ohne Vergünstigungen bei einem Händler hier im Forum abschließen!?

• Hallo??? Gehts noch? Die Provision für uns Händler beträgt für den Tarif gerade einmal 50€. Wie soll man da bitte mehr als 50€ an einen Pfennigfuchser abdrücken? Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Gegenfrage: Warum sollte man einen Vertrag nicht bei einem Händler im Forum abschließen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei einem Vorteil gegenübber dem Eigenabschluss ist die Sache natürlich klar. Auch bei Gleichstand kann man's durchaus über den Händler abschliessen, denn der soll ja auch leben und in Zukunft attraktive Angebote erstellen können. Aber warum sollte man über einen Händler abschließen, wenn man anderswo 30 Euro weniger (Cashback €50 - Startpaket €20 = €30) bezahlt?

Wenn die Händler selbst auch exakt 50 Euro bekommen und die Händler davon den Anschlusspreis zahlen müssen ist daraus natürlich kein Angebot zu erstellen, das auch für einigermaßen informierte Interessenten taugt. Nur, falls der Anschlusspreis auch seitens der Händler nicht zu zahlen sein sollte könnte ein kleiner Angebotsspielraum entstehen. Ansonsten können Händler diesen Tarif nur an uninformierte oder bezüglich Cashback argwöhnische Interessenten verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!