Was nicht zu unterschätzen ist, ist die Zuverlässigkeit des beworbenen Cashbacks. Die angegebenen 3 Monate sind durchaus lang, wenn man bedenkt, dass E-Plus die Provisionen ihren Händlern wöchentlich ausschüttet.
Yourfone Allnet Flat inkl Internetflat und 40€ Cashback+AG frei
-
-
-
Also erstens finde ich es sehr unseriös wenn man einen Kunden der sich informiert als Pfennigfuchser bezeichnet und auf diese Art Antwortet "Hallo gehts noch"? Ich brauch 10 Verträge(Mitarbeiter) macht 10 x50€ wenn 50 Euro bei Ihnen gleich Pfennige sind dann sende ich gerne ein paar Pfennige im Austausch gegen Fünfziger.
Wenn schon jetzt so geantwortet wird was ist dann wenn ich wirklich Probleme habe ? Wie wird denn dann Geantwortet ?
Warum ich einen Vertrag jetzt nich im Forum abschließe ist wohl jetzt klar oder ? Wenn ich ins Geschäft gehe habe ich einen persönlichen netten Ansprechpartner der mir Hilft hier ist das scheinbar nicht so wichtig .Das Cashback wird übrigens sehr fix ausbezahlt hab das schon bei e+ Verträgen hinter mir .PS : Vodafrank übrigens mit dem Zitat erst mein Interesse an einem "besseren" Vertrag für Yourphone geweckt:
Zitat: Original geschrieben von Meilow
Bei Bestellung über facebook gibt es übrigens einen 20€ Einkaufsgutschein (maxchoice).Vodafrank : Das ist schön. Aber mein Angebot wird schöner.
Nicht hier und nicht jetzt. Die Vertriebspartnerschaft mit Yourfone ist gerade im Aufbau begriffen, da Yourfone erst gestern Kontakt mit potenziellen Händlern aufgenommen hat. Bis nächste Woche sollte aber alles stehen und ich verbindliche Infos von Yourfone erhalten haben. Dann werde ich wohl auch ein Angebot im Werbeforum starten.
Laut meinen vorab-Infos ist aber ein durchaus interessantes Angebot realisierbar, sogar in der Tarifvariante ohne Laufzeit.__________________Cashback wird übrigens sehr fix ausbezahlt hab das schon bei e+ Verträgen hinter mir .
-
Nebenbei: Wo sehe ich die 50€-Cashback auf der yourfone-website?
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Nebenbei: Wo sehe ich die 50€-Cashback auf der yourfone-website?QIPU oder ähnliche Cashback-Programme
Das Angebot ist in der Tat sehr bescheiden. Aber ob man deswegen nun hier den Händler Thread nieder machen muss, ist eine andere Frage...
-
-
Hallo,
Ihr könnt ja gerne alle Kritik zu dem Angebot üben, die Bestellungen sprechen dann aber wieder eine andere Sprache.
@ Vodafrank
Danke für deine Beistand, da ich den ganzen Tag etwas bussy war
ZitatHandydealer24.de Möchte Vetrag mit SMS Flat. Kann ich auch 0177 oder 0178 Vorwahl bekommen? danke
du kannst die SMS Flat für 5e dazu buchen.Auf die Rufnummern haben wir aktuell noch keinen Einfluß,
sorryZitatAlso erstens finde ich es sehr unseriös wenn man einen Kunden der sich informiert als Pfennigfuchser bezeichnet und auf diese Art Antwortet "Hallo gehts noch"? Ich brauch 10 Verträge(Mitarbeiter) macht 10 x50€ wenn 50 Euro bei Ihnen gleich Pfennige sind dann sende ich gerne ein paar Pfennige im Austausch gegen Fünfziger. Wenn schon jetzt so geantwortet wird was ist dann wenn ich wirklich Probleme habe ? Wie wird denn dann Geantwortet ? Warum ich einen Vertrag jetzt nich im Forum abschließe ist wohl jetzt klar oder ? Wenn ich ins Geschäft gehe habe ich einen persönlichen netten Ansprechpartner der mir Hilft hier ist das scheinbar nicht so wichtig .Das Cashback wird übrigens sehr fix ausbezahlt hab das schon bei e+ Verträgen hinter mir . PS : Vodafrank übrigens mit dem Zitat erst mein Interesse an einem "besseren" Vertrag für Yourphone geweckt: Zitat: Original geschrieben von Meilow Bei Bestellung über facebook gibt es übrigens einen 20€ Einkaufsgutschein (maxchoice). Vodafrank : Das ist schön. Aber mein Angebot wird schöner. Nicht hier und nicht jetzt. Die Vertriebspartnerschaft mit Yourfone ist gerade im Aufbau begriffen, da Yourfone erst gestern Kontakt mit potenziellen Händlern aufgenommen hat. Bis nächste Woche sollte aber alles stehen und ich verbindliche Infos von Yourfone erhalten haben. Dann werde ich wohl auch ein Angebot im Werbeforum starten. Laut meinen vorab-Infos ist aber ein durchaus interessantes Angebot realisierbar, sogar in der Tarifvariante ohne Laufzeit. __________________Cashback wird übrigens sehr fix ausbezahlt hab das schon bei e+ Verträgen hinter mir .
ich gehe davon aus du meinst nicht uns, da wir den ganzen Tag keinen Beitrag hier verfasst haben?
-
-------------------- Update--------------------------
Hallo Zusammen
wir haben eben die Möglichkeit reinbekommen Euch ein Cashback von 40€ aus zu zahlen. Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach der Freischaltung auf Euer Girokonto.Bitte im Gutscheincode Feld während des Bestellvorgangs 40€ Yourphone Aktion eintragen.
Somit seit Ihn nun rechnerisch hier bei diesem Angebot 10€ besser wie bei anderen Portalen (19,90€ Starterpreis +40€ Cashback)
Grüße
Marco
-
Läuft die Aktion noch über den 30.4.12 hinaus? Würd gern noch bestellen!
-
würde mich auch interessieren, würde auch gern bestellen.
Nach ein Frage kann man eigentlich jederzeit von einer monatlichen Vertragslaufzeit in einen 24 Monatsvertrag wechseln? Welche kosten fallen da an?
dl
-
Hallo
aktuell können wir noch nichts final sagen werden aber ein neues Angebot einstellen sobald die Konditionen final sind
Grüße
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!