[Upgrade] Telekom Provider Talkline Extra mtl. 9,95€! Top Gerätekonditionen! 04/2012

• Zitat

Original geschrieben von jakric
    hallo,
    Galaxy S Plus GT-i9001 oder Galaxy Ace Plus GT-s7500 möglich, gerne auch nb wenn o2

ich zitiere mich mal selbst vielleicht werde ich ja jetzt nicht ignoriert :)

• Kartenpfand?

Erhebt Talkline aktuell und speziell mit diesem Tarif neben der strittigen Nichtnutzungs"gebühr" eigentlich auch immer noch ein Kartenpfand - und wo findet man das Kleingedruckte zu diesem Tarif?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi

@all dabei handelt es sich um einen einzelnen Vertrag
    stunner2002 aktuell leider nicht.
    Gärtner12 nein weisses Razr nicht möglich
    potney weißes Nexus nicht möglich ;)
    jakric das war keine Abischt. S Plus liegt bei -59,00€ | ACe Plus bei -110,00€
    TM1 Kartenpfand und Nichtnutzungsgebühr gibt es noch jedenfalls solange bis das Gerichtsurteil vom Landgericht Kiel rechtskräftig ist.
    das Kleingedruckte kannst du über den Bestellbutton einsehen oder direkt auf der Seite von Talkline

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mal eine Frage zu der Testoption: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach 9,95€ im Monat.
    Nehmen wir mal an ich würde heute (27.04) den Vertrag abschließen, muss die Option zum 30.04. (also Monatsende) gekündigt werden und man hätte einen Monat anteilig die kostenlose testoption oder kann die bis zum 26.05. (30 Tage) gekündigt werden.

Ich frage deswegen, weil es sonst sehr knapp werden könnte die Option zu im ersten Monat zu kündigen und dann die restlichen 23 Monate mit 9,95 zu Buche stehen würde.

• Hi,

eXaByte Gerät ist für 0€ möglich.
    KB2 PN ist raus.
    Rostbratwurst One S gradient Metal wäre möglich: Preis liegt bei 139,00€
    szogun die Testoption läuft 30 Tage.
    Eisenoxyd Htc Velocity 4g aktuell nicht möglich.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!