3650 Video ?

  • HY


    HAbe einen Trailer heruntergeladen der 2,19mb groß ist und das Formatt .rm hat aber wenn ich den film per bluetooth rüber sende kann ich den clip nicht abspielen warum nicht?
    Es kommt immer die fehlermeldung clip kann nicht gespielt werde!
    Achja habe es mit dem Standart Realplayer auf dem handy probiert.
    Gibt es auch noch eine alternative zu diesem player?


    thx
    mfg Andre

  • weiß keiner eine möglichkeit .rm files abzuspieln?
    Was für files kann das 3650 überhaupt abspielen?

  • Es kann sehr wohl .rm Dateien abspielen.Nur muss das Video auch im richtigen Format (Grösse z.B.174x208) sein sonst gehts nicht.
    Nimm mal den PV Author http://www.pv.com/tools !Auf dieser Seite gibts auch Profile fürs P800.Diese gehen aber fürs 3650 auch.Damit kannst Du dann all die Filme ins richtige Format bringen.Nimm dazu "best" vom P800 Profil.Eine Anleitung gibts dort auch !

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • hasb schon mit dem probiert aber jedesmal wen ich starte sagt das programm das , das VIDEO schon von einem anderen program genutzt wird und ich darum nur den Ton codieren kann!
    Ich benutze jetzt HELIX Producer PLUS.
    Kennst du auch für das programm die genauen einstellungen?

  • Leider hab ich mit diesem Programm noch nie gearbeitet !
    Sorry :confused:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Warte morgen auf Sackgesicht, der sollte dir helfen können, oder schreib Timel eine PN.

  • He, danke equinox für das Kompliment, weiß aber leider da auch keinen Rat, da ich mit Videos nicht viel rummache (ist beim 7650 eher witzlos...)


    @ hotwheelz: Lässt sich denn das rm-file auf dem PC-Real One Player vernünftig abspielen?


    Sonst versuche es doch mal in einem anderen Format zu bekommen und mach nen anderen Player aufs Phone, der mp4 unterstützt.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • also wenn ich über bt videos auf mein 3650er rüberschicke wandelt er zbsp. mpg formate direkt ins 3650er 3gp "oder wie das heisst" um...


    hab mal ne komplette dbz folge draufgeladen :p geile sache.


    suche jetzt den matrix2 trailer im richtigen format... mal sehen obs dat im donkey gibt.


    ansonsten hab ich ned viele videos drauf... halt alle die so 3-4 mb gross sind, waren aber praktisch alle im mpg format also kann ich zu .rm nix sagen... sorry

  • hey leute ich habe 4mpg4 videos die fürs p800 gemacht wurden,so wie ich es gerade verstanden habe sollen die auch auf dem 3650 gehen.wer will der schreibt mir nur ne pm und ich schicke es.hier die videos:


    1.eine ganze simpsonsfolge-der hungrige homer(14mb)


    2.For the birds(4,21mb)


    3.Spiderman trailer(4,31mb)


    4.erster tag als gabelstapler(sehr witzig mit viel blut)(13,6mb)

    created by SlimShady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!