3650 Video ?

  • ich hab jetzt mal den matrix trailer hochgeladen
    ruckelt eigentlich nicht, ist aber auch nicht im besten format convertiert (um platz zu sparen)


    KLICK

  • Zitat

    Im Prinzip ist es so einfach. Leider stürzt bei mir die Software bei Filmen, die größer als ein Musikvideo sind immer ab.



    warum das denn?


    Kann man nur Filme bis zu einer gewissen größe aufspielen?


    oder ist es ein SW fehler oder haben es alle so?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Bin leider noch kein Besitzer des 3650, aber eine Frage hätte ich und zwar spielt das 3650 die Videos mit (mono) sound ab, oder ganz ohne sound?

  • Hallo,


    Die Videos werden mit Sound abgespielt, wenn das Programm die Soundaufnahme integriert hat.
    Es gibt Programme, mit denen man Videos mit Sound aufnehmen kann und welche eben ohne Sound.


    Wo Sound dabei ist, da kommt auch welcher aus dem Lautsprecher raus! :D;) ...



    Chris

  • nur die Frage mit dem video aufspielen wenns 70mb groß ist oder so....bzw ob das einwandfrei klappt, wäre noch nicht geklärt:(


    Dauert doch bestimmt super lang...wenn man das per infrarot übertrag...


    ansonsten per MMS:D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpius
    ich hab jetzt mal den matrix trailer hochgeladen
    ruckelt eigentlich nicht, ist aber auch nicht im besten format convertiert (um platz zu sparen)


    KLICK


    Das Bild ist aber a bisserl arg klein. Könntest du mir vielleicht nen Gefallen tun, und den finel Trailer (der hat so ca. 100 MB und geht 2 Minuten) in bester Quali rippen und online stellen?


    *aufdieknieschmeiß*


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Dauert doch bestimmt super lang...wenn man das per infrarot übertrag...


    Kommt drauf an. Wenn du ne USB IR hast, dann geht das mit der Geschwindigkeit schon. Außerdem bekommt man heutzutage nen BT-USB Stecker schon ab guten 20€. Oder halt nen MMC Card Reader, der kostet bei ebay auch nur noch 20€.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • hi
    ich hab mir den Final Matrix reloaded trailer jetzt mal runtergeladen, und der ist ja wirklich genial ;)
    aber leider ist der im Quick Time format .mov... und mit dem kann ich leider nix anfangen :mad:


    kennt jemand ne möglichkeit mov in avi oder mpg umzuwandeln? dann kann ichs gern mal fürs 3650 konvertieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpius
    kennt jemand ne möglichkeit mov in avi oder mpg umzuwandeln? dann kann ichs gern mal fürs 3650 konvertieren :)


    Schau mal hier (Quickeditor: .mov->.avi; Zip-File).

    Gruß Max

  • Also ich lad mir gerad den Converter von der Nokia HP runter, damit kann ich also AVI Filme in mp4 bzw. 3pg umwandeln und dann aufs 3650 schieben,richtig?


    oder nehme ich für zum umwandeln besser ein anderes prog?


    beim Converter kann man doch auch die einstellungen einstelln oder?


    64,000bps video
    12.20 kbps audio
    Maxframe: 14
    Video size: 176:144



    So gibts noch ein Prog aus dem von Nokia womit man die Videos umwandeln kann?



    kleinweder


    du hast was von virtual dub gesprochen bezügl. videos im querformat...womit hast du die umgewandelt...finde beim Nokia converter nicht solch eine Funktion?!





    bitte um hilfe...



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!