3650 Video ?

  • Also irgendwie stürzt bei mir das Progi immer ab?! Weiß einer zufällig Rat?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hab den Converter von Nokia downgeloadet aber kann ihn irgendwie nicht installieren - bz. Die Installation bricht in der Mitte ab.
    Vielleicht liegt daran, dass ich 192 statt 256 MB Ram hab - Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.


    Gibts noch andere Converter die mpg in 3gp umwandeln?

    Tschüß!

  • Habe jetzt auch das 3650 und bin leicht irritiert durch die ganzen Video Einstellungen! Welche Einstellungen sind den jetzt die besten für das Gerät und welches Programm sollte man nehmen.


    Habe den PV Author als Trial Version und diese P800 Profile habe ich mir auch runtergeladen. Nur weiß ich echt nicht welches so das beste von denen ist, sind ja mehrere.

  • ruckeln so filme wie matrix oder andere aufm 3650 oder sind sie ruckelfrei?


    gruß bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Sie sind mehr oder weniger ruckelfrei. Wer mal nen Film gemacht hat, kann den mit gerne zukommen lassen. Entweder per PN melden oder per ICQ...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • also ruckelt es manchmal schon?


    also könnte ich ganz einfach nen film den ich runtergeladen hab einfach umwandeln und aufs 3650 spielen...oder ist das viel schwerer? und ich stell mir das zu einfach vor?



    Gruß Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310


  • Im Prinzip ist es so einfach. Leider stürzt bei mir die Software bei Filmen, die größer als ein Musikvideo sind immer ab.:(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!