3650 Video ?

• ich weiß das das mit der Nokia PC suit auch zum rüberkopieren geht aber ich bekomme sie über Bluetooth nicht zu laufen.
    Also muss ich auf eine alternative umsteigen und die ist eben der Helix Producer Plus.

Sackgesicht
    Ja ich kann sie am PC anschauen nur eben nicht am HAndy!
    MIr wurde in NFREE Forum gesagt das der REal one player auf dem HAndy nur bis Real Video 7 abspielen kann ich aber einen Video codiere mit Real Video 8.
    Was anderes kann das Programm nicht!

Und was für andere Player gibt es für das handy noch?

mfg Andre

• Und für mein kleines 7650 *schüchternschau* da habt ihr doch auch ein paar werbespots mit ca. 600-1000 kb s oder??danke

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Hallo,
    in welchen Ordner müßte man die Videos kopieren mit der PC Suite für Nokia 3650,damit man die Videos mit Real One Player anschauen kann??? Gibt es auch andere Möglichkeiten? Ich habe noch viele Videos vom meinem alten P800 die ich aber leider nicht zum laufen bekomme auf meinem Nokia 3650???

Hilfeeeeee :confused:

• es gibt auch ein program von nokia selbst (Nokia MultimediaConverter PLUS) der Avi,Mpeg und so weiter in 3gp umwandelt. geht recht flott
    40 minuten für einen 80 minuten film (PC: Athlon XP @2500mhz, 512mb Ram) und das beste das file wird auf nur 40 mb geschrumpft, von 631mb!!
    Das alles in einer sehr guten qualität!

hier der Link für das Programm:http://www.e-boutit.com/gd87/nokia3650/converter.zip

Um das Programm unter WINXP installieren zu können müsst ihr noch das zuvor installieren: http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=7545

Und zuguter letzt müsst ihr euch noch bei NOKIA registrieren (die prozedur ist im Program enthalten.
    Dann bekommt ihr eine Serial zugeschickt die ihr dann eingeben müsst.

• DAngge *einfachfasziniert* dank dir dudelt jetzt das musikvideo Play von JLo auf meinem Nokia 7650 mit nur 1,9 mb !!Habe immer noch sehr viel speicherplatz (ca.1,5) Danke!

Mike

--->>>Dance all Nite long<<<--

• ...Leute, jetzt kommt der Hammer:

Man kann anscheinend den Film vertikal apspielen (...dass ich nicht darauf gekommen bin..?!?) indem man folgendes macht:

1. Mittels "VirtualDub" den Film auf die Grösse von 176x208 resizen
    2. Das Video um 90° drehen
    3. Das Video mittels "CanoPus ProCoder" in's *.rm-Format konvertieren (Grösse 176x208 2-pass encoding)
    4. Unter "c:\system\data\realone.cfg" die Attribute auf "WindowSize 176x208 und WindowOffset +0+0 oder +1+1) ändern

...ferdisch! :D

Auch das wurde von mir noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch wär's definitiv wert...*freu* ;)

• probiers mal hier!
    LINK: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,030,00.html?fsrParam=2-3-/main/1,6566,030,00.html&fileID=2906]Multimedia Converter [/URL]

Musst dich aber auch registrieren.

Hab jetzt ein wenig damit gespielt und zwei Folgen von Pinky & Brain
    konvertiert: Aus ca. 200 und ca. 220 MB wurden 10 und 12 MB....
    Also in etwa eine Rate von 20:1.
    Wie sieht das bei Euch aus?
    Hat einer ne Idee wie ich die Videos (ohne großartigen Qualitätsverlust
    beim Bild) noch kleiner bekommen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!