3650 Video ?

• Kann es sein, daß für das Nokiaprogramm der Link geändert wurde? Ich komm zwar noch auf die Site, kann es jedoch nicht runterladen.:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    kleinweder

du hast was von virtual dub gesprochen bezügl. videos im querformat...womit hast du die umgewandelt...finde beim Nokia converter nicht solch eine Funktion?!

Ich habe ja geschrieben, dass es diese Funktion bei VIRTUALDUB gibt...es war nie die Rede vom Nokia Converter...:rolleyes:

• hi..

@ Lord EX:

Ja es kann gut möglich sein das der Link zu dem Nokia Multimedia Converter geändert wurde, weil es ne neuere Version gibt (Nokia MC 2.0 Beta2) !!!

hab mir es grad rntrgeldane, mal sehen was der so alles leistet :D :D

MfG

• Zitat

Ich habe ja geschrieben, dass es diese Funktion bei VIRTUALDUB gibt...es war nie die Rede vom Nokia Converter...

Und wo gibts dieses Programm?

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: hi..

Kannst du mal den konkreten Link posten? Das File gibt's irgendwo auf http://www.forum.nokia.com , aber ich find die Site immer so schlecht gemacht, daß ich da nix finde.

Eidt: Hab's grad gefunden. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,030,00.html?fsrParam=2-3-/main/1,6566,030,00.html&fileID=2998]Hier[/URL] gibt's das File (Achtung, Registrierung nötig!)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• brauche hilfe,
    kann programm nicht installieren weil er eine java vm will
    was ist das?
    woher?
    wozu?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• ok, danke hab ich
    jetzt das nächste problem :(
    wenn ich auf open klicke öffnet er nichts:mad:
    mfg
    cougar76

• liegt es vielleicht dran das ich windows 98 hab?
    könnt ihr mir bitte einen link für die alte version geben oder mir das alte prog zuschicken?
    bitte!
    mfg
    cougar76@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!