ASX-Stream auf Festplatte speichern - wie?

• Sekunde!

Ich habe mit dem Tool das gesagte Ärzte-Konzert gesaugt - gab soweit auch keine Probleme.
    Nur: Auch beim zweiten Mal meldete tmpgenc (mit dem ich das Teil auf VCD konvertieren wollte) jedesmal das File wäre korrupt!

Kann man jemand anders das testen?

@Mickey09/claude: Gern geschehen!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Bei mir hat nicht mal das Abspielen mit dem Wi*dowsmediaplayer geklappt, gleiche Anzeige , File defekt oder unvollständig.
    Gruß Gene

• Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    "WMP kann den angegebenen Pfad nicht finden [...]", hab den Achter...:confused:
    Luposen, kannst du es denn wenigstens abspielen?

• Kann ich dummerweise nicht!

Funzt ebenfalls nicht!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Grrr...
    Das war's dann wohl, oder?
    Wie sieht's mit diesem Streambox Programm aus dem Link von LJ aus? Dort ist es auch nicht mehr zu finden, hat es vielleicht noch jemand auf der Festplatte?

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Grrr...
    Das war's dann wohl, oder?
    Wie sieht's mit diesem Streambox Programm aus dem Link von LJ aus? Dort ist es auch nicht mehr zu finden, hat es vielleicht noch jemand auf der Festplatte?

Streambox hab ich nicht mehr auf der Platte. Aber man findet das mit WinMX. Ich weiss allerdings nicht, ob es tatsächlich das Programm ist, das ihr sucht.
    Sucht mal mit WinMX nach "Streambox".

• So!
    Hab mir die Streambox jetzt mal geholt! Funktioniert soweit auch gut!
    Ärzte auf Festplatte, here I come :D
    Werde euch sagen, ob das Programm wirklich was taucht, wenn ich das Konzert fertig downgeloadet hab :)

Wer's von mir haben will, soll's sagen ;)

• Ich musste den Thread nochmal hochholen.

Ich habe auch versucht, den 15 Jahre Netto Stream von den Ärzten zu laden. Das Programm beendet auch ohne Fehler allerdings lässt sich das *.wmv danach nicht öffnen. Fehlermeldungen gibt es keine. Er rödelt nur ewig und nichts passiert.

Weiss einer Rat?

-SF³

• Ich hab es grad mal mit streambox VCR 1.0 BETA 3.1 getestet.
    Der link geht einwandfrei, saug es parallel als asf und wmf runter und beide lassen sich abspielen.

Soll ich es dir mal mailen? (Das Prog)

[edit] KLICK! [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!