ASX-Stream auf Festplatte speichern - wie?

• Die Frage, wie man Internetstreams speichern kann, wurde zwar schon öfter gestellt, bisher konnte ich aber noch keine konkrete Antwort finden...
    Mir geht es darum, Streams aus dem Internet, speziell asx, auf die Festplatte zu speichern.

Hat jemand eine Idee, wie es funktionieren könnte :confused:

• Hat denn niemand auch nur den Ansatz einer Idee?

Bin für jeden kleinsten Tipp dankbar!:)

• Hier sind ein paar Programme, mit denen man Streams aus dem Internet speichern kann. Aber ich kann Dir nicht sagen, ob das nun grad mit asx funktioniert.

Klick mich!

• @LJ

Das Prog gibt es nicht mehr!
    Ich zitiere von der Webpage:

Zitat

We have decided to not mirror ASF Recorder any longer. The point has been made, and .asf is a dying, proprietary format anyways.

Oder hat irgendwer hier das Teil noch auf der Platte?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Sorry, so genau hab ich die Links nicht überprüft.
    Ich kann zu Hause aber mal nachsehen, ob die Programme auch auf der PC-Welt-CD drauf waren.
    Ich werd heut nachmittag nochmal Bescheid geben.

bye
    Thomas

• Re: @LJ

Zitat

Original geschrieben von Luposen

...
    Oder hat irgendwer hier das Teil noch auf der Platte?
    ...

Ja, ich :)

Aber leider hab ich kein Webspace zum uploaden. Wem darf ich das denn mailen (sind knapp 400kb)?

• @All

LJ hat mir das Programm freundlicherweise gemailt - :top:

Das Teil funktioniert anscheinend - ich sauge gerade das Livekonzert der Ärzte. Wenn es geklappt hat, kann ich es gerne auf einen FTP legen. @Mods: Da man den Stream kostenfrei vom Besitzer bekommt, gehe ich davon aus, daß das rechtlich zulässig ist. Wenn nicht, sgt mir bitte Bescheid, dann laß ich die FTP-Idee, in Ordnung?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Für alle die das tool noch brauchen, hab ich es mal auf meinen space hochgeladen, und zwar hier

thx to Luposen :) :top:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!