Hi Folks,
verkaufe mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Nexus in weiss. Das Gerät wurde wenig benutzt (eigentlich nur zum Rumspielen - wie in alten Zeiten).
Aktuell ist es geRootet mit der letzten ICS-Version. Die aktuellste habe ich noch nicht eingespielt, da es "rund" läuft für mich.
Gekauft wurde es im vergangenen Monat im Saturn. Die Rechnung liegt natürlich bei.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit unbenutztem Ladestecker, unbenutztem USB-Ladekabel, unbenutztem Headset, Akku etc. - eben allem was dazu gehört. Das Gerät ist optisch und technisch in absolut neuwertigem Zustand - lediglich ein paar unvermeidbare Kratzer an der silbernen Linsenumrandung sind zu sehen.
Dabei ist eine GenMob Hülle in die das GN gut passt.
Preis: 320 EUR incl. versichertem Versand
Abholung im Rhein-Main Gebiet sowie diese Woche Mittwoch/Donnerstag in Köln ist möglich.
Ich will NICHT tauschen.
Ernstgemeinte Angebote per PN oder per eMail an plantagoo@gmail.com (hier bitte den TT-Usernamen angeben).
Thema Vertrauen: Ich habe ein einwandfreies eBay-Konto (seit >10 Jahren), stehe hier irgendwo noch in der Vertrauensliste und habe ein ebenso sauberes Amazon-Verkäufer Konto.
Fragen? Fragt!
Gruß
plant