Suche einen Film (Drogenhandel, ...)

• Hi!

Ich suche einen Film in dem es um Drogenhandel geht.
    Hier ein paar Dinge an die ich mich erinnern kann:
    ....Eine der Schauspielerinnen ist (glaube ich) Julia Stiles(komischerweise steht in ihrer Biographie nichts von so einem Film)...Sie ist die Tochter einen Drogenfanders...Ihr Vater erwischt sie beim Drogenkonsumieren...Die Drogendealer schmuggeln ihr Koks Masken...

Kennt einer einen solchen Film?

Gruß
    Uli

• Hallo,

Den Film kenn ich zwar nicht aber wenn du ein Drogenfilm suchst empfele ich dir auf jeden Fall "Scarface" mit Al Pacino der Film ist einfach Kult und meiner meinung nach der Beste Drogenfilm

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Das ist ganz klar Traffic! Einer meiner Lieblingsfilme.

Marcel

DANKE Marcel! :top:

Das ist der Film! :D

• Genau.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• traffic ist geil. ihr vaer wird uns ministerium für drogenbekämpfung gerufen oder irgendwie so und die tochter ist irgendwann nur noch zugedröhnt. ist ein feiner film. wobei ich studio54 auch empfehlen kann.

d.

• Bnet, Blow hab ich nicht gesehen, kann ich also nicht mitreden.
    YKC, naja ob man Studio 54 mit Traffic vergleichen kann? Ich glaube eher nicht. Nur, weil Drogen dort auch eine nicht unbedeutende Rolle spielen?

Marcel

• also blow ist wirklich top !
    ein paar andere filme bei denen es um drogen geht und die auch nicht schlecht sind :

fear and loathing in las vegas
    friday
    next friday
    friday after next
    half baked
    how high
    trainspoting
    acid house
    cheeg and chong (ka ob richtig geschrieben)
    jay and silent bob
    lammbock
    Bube, dame, könig gras
    wir kinder vom bahnhof zoo
    Grasgeflüster
    bullet
    menace 2 society
    training day ?
    Jackie Brown
    White Lines
    LA Confidetial?
    So High
    Exit Wounds
    New Jack City
    Gridlock'd
    Love and a Bullet
    Requiem for a Dream
    Scarface

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!