Hallo TT-ler,
so jetzt knallt es noch einmal bis Ende April 2012:
Mobilcom Debitel Clver Flex Duo - sprich 2 x 12,45 € im Durchschnitt:
Tarifhighligts
* 25 Minuten in alle Netze
* 25 SMS in alle Netze
* Günstiger Paketpreis
* Anschlusspreis Frei, wenn eine SMS mit AG Online an 22240 gesendet wird
* 2 x 12,45 € Durchschnittliche Grundgebühr
Der Durchschnittliche Paketpreis berechnet sich wie folgt: Im Ersten Jahr zahlen Sie lediglich eine Grundgebühr von 2 x 9,95 € /mtl. und ab den zweiten Jahr 2 x 14,95 €/mtl. (Durchschnittliche Grundgebühr auf 24 Monate: 2 x
12,45 €/mtl.)
! Wichtig folgendes beachten !
3 Inklusiveoptionen müssen innerhalb der kostenlosen Testphase gekündigt werden: Multimedia Paket (innerhalb 3 Monate) sowie Verbindungschecker (innerhalb 6 Monate) und Take-Away Internetflat (innerhalb 1 Monat). Sollten diese nicht gekündigt werden, fallen weitere Kosten an.
Um die Option zu kündigen einfach mobilcom-debitel Service-Telefon unter 0 18 05 / 42 45 anrufen. Wenn es dann zu Problemen kommen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann kann ich mich übder die Händlerbetreuung darum kümmern. Wer auf Nummer 100% gehen will kündigt die Optionen direkt mit Einschreiben und Rückschein noch einmal zusätzlich, so dass ich im Falle eines Falles etwas schriftliches in der Hand habe..
So Nun zu den Angeboten:
Apple iPhone 4S 32 GB Modell - Zuzahlung nur 1,- €
Apple iPhone 4S 64 GB Modell - Zuzahlung nur 94,90 € HIER KLICKEN
Apple iPad 64 GB Modell derzeit lieferbar ! nur 64,90 € HIER KLICKEN
Weitere Angebote natürlich in unserem Onlineshop. Unterlagen müssen bis Ende April2012 bei uns eingegangen sein am letzten Werktag. Solltest Ihr es nicht rechtzeitig schaffen, sendet uns die Unterlagen vorab per Email, da wir nicht wissen, ob es dieses Angebot noch im Mai geben wird.
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.
Grüße Patrick
Hier kommt Ihr zu den Angeboten mit Apple iPad 3:
HIER KLICKEN