V: Vantage HD8000CS in OVP

• Guten Abend,

ich verkaufe oben genannten Receiver in schwarz mit blauem Display. Er besitzt einen DVB-S und einen DVB-C Tuner, beide HD fähig. Das Gerät ist in gutem gebrauchtem Zustand. Die ehemals verbaute Festplatte habe ich schon vor einiger Zeit anderen Zwecken zugeführt, das HDD-Kit ist aber dabei und auch den flüsterleisen Lüfter hab ich drin gelassen. In wenigen Minuten ist eine SATA-Platte eingebaut und ich denke das schafft in diesem Fall auch ein Leihe. Installiert ist die aktuellste original Firmware. Es oll aber auch bessere Alternativen geben. ;)

Das Gerät kommt aus einem absoluten Nichtraucherhaushalt und geschützt durch die OVP zu euch. Es funktionierte bis zum Abbau gestern einwandfrei, sollte es dies aus irgendeinem Grund bei Ankunft nicht tun, nehme ich es zurück. Dabei ist die Fernbedienung, die Anleitung, ein Netz- und ein HDMI-Kabel sowie das vormals verbaute SATA-Kabel. Rechnung kann ich mit beilegen, die Garantie ist aber abgelaufen.

Ich verkaufe privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Ich stehe aber zu den gemachten Angaben.

Preis: 222€ VHB

Hinzu kommt der Versand und ggf. Paypal-Gebühren.

Dann mal ran an den Speck.

Grüße aus Nürnberg
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!