dann muss sich unser Pfeff aber schon noch etwas anstrengen, damit er den GLG-Titel zurückbekommt
TT hat neues "Inventar": Unser me too. hat die 5555 und 6000 voll!
- equinox
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dann muss sich unser Pfeff aber schon noch etwas anstrengen, damit er den GLG-Titel zurückbekommt1.) Hm, wenn ich die Postings von den anderen Nicks von Pfeff alle aufaddiere komme ich auf 5214
2.) Wir haben doch schon einen potentiellen Nachfolger (Im Posting ans Ende blättern, bzw. scrollen)
-
Ich glaub mich hat der :apaul: erwischt... Was gibts denn da am Ende?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
[...] Was gibts denn da am Ende?Pfeff nomminiert BB007 for GLG
Ach ja, hier die Lösung, wie Chris es schafft sooo viele beiträge zu schreiben: Er postet ebenfalls vom stillen Örtchen aus
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
:eek:inventar? danach kommt sicherlich inventur dann bilanz,.. alles gute, me too. ! weiter so!
:top:
ecki
Das hat doch damit nichts zu tun. RW schadet nie.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
OK: Tut mir echt leid!Unglaublich, sowas.
VolkerDITO :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ach ja, hier die Lösung, wie Chris es schafft sooo viele beiträge zu schreiben: Er postet ebenfalls vom stillen Örtchen ausDann wundert man sich, warum er trotzdem so wenig Schei** postet
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jetzt reichts aber! ...Wir haben hier die Weser gleich um die Ecke ...
Chris
Hi,
trotzdem ist die Weser bei Dir noch ein reiner Süßwasserfluss. Ätsch!
Michael
-
Tja Michael,
stimmt nicht so ganz, bis zum Weserwehr in Bremen ist die Weser der Tide unterworfen, und damit meistenteils leicht salzig.
Und als die Zonis damals noch ihre Kalisalze eingeleitet haben... -
Auch wenn ich spät dran bin:D
Mein Glückwunsch zum Inventar, oder wenn es dir lieber ist mein nicht-Glückwunsch zum Inventar und den 55:):) Postings.
Aber auch wenn du jetzt Inventar bist, heißt das nicht, dass du nur noch rumstehen darfst. Also keep on posting:top:
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!