TT hat neues "Inventar": Unser me too. hat die 5555 und 6000 voll!

• Echt unglaublich was me too hier abzieht;)

Einfach was textes etc...ne quatsch...bin froh das es dich hier im TT gibt...sonst wären bisher noch alle 5500 Fragen offen:D

Ich sag nur

CHRIS FOR PRESIDENT :top:

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• :eek:

inventar? danach kommt sicherlich inventur dann bilanz,.. :D ;) alles gute, me too. ! weiter so!

:top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich finde, Chris hat sich den "Sir"-Titel verdient: Sir Chris
    Läßt sich dieser "festgerostete" Nick me too. noch ändern? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi Chris!

Du solltest einen Sponsor für Deine Postings finden, damit Du von dem Geld in die Forschung investieren kannst: und zwar in das Brain-to-Internet - Interface. Dann entfällt nämlich das lästige Tippen mit den Fingern und Lesen mit den Augen :top: Und man muss nicht vor dem Rechner sitzen, um surfen zu können :cool: (Weitere Vorteile ergeben sich von selbst, zähle ich jetzt nicht alle auf)

Und Du könntest dann 100 Postings pro Tag ohne große Anstrengung fabrizieren :D

Nee, mal im Ernst: Glückwunsch zu Deiner Schreibwut!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich sag auch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Was für eine Wertsteigerung..... :D

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da ist man mal ein paar Tage ohne TT (gell Chris, das geht ;) )
    da muss ich mich doch direkt beeilen, damit ich beim *nichtbeglückwünschen* nicht eine Stufe überspringe

Oh man Chris, normal ist das nicht ...
    ;)

• Auch von mir Glückwunsch.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Oh mann, ich hätte es wissen müssen. :)
    Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon hat Chris wieder einen neuen Titel.
    Ich bin dafür ihn mal für eine Woche zu sperren, spart sicher enorm an Traffic. :)

Nein, natürlichn auch von mir keinen Glückwunsch zum Inventar.
    Poste weiter, poste schnell,

mist jetzt fällt mir doch tatsächlich kein Reim ein....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wenn man hier liest, wie viele über die 17 Postings im Durchschnitt überrascht sind, dann will ich jetzt mal einen draufsetzen.

Registriert am 27.05, danach auch einige Wochen im Urlaub und an mehreren anderen Stellen im Internet als Moderator und auch als Admin tätig. Das führte zu einem aus heutiger Sicht Fehlstart bei den Postingzahlen. Erst nach 130 Tagen, am 10.10. hat er seine ersten 1000 Postings geschafft. Also ein Durchschnitt von 7,69 Postings pro Tag.

Jetzt hielt ihn aber kaum noch was auf. Er schaltet zwei Gänge höher und begann sich massiv in der Liste der 10 aktivsten User hochzuarbeiten. Noch bevor der Dezember kam, genau am 30.11. wares es 2.000 Postings. Macht 52 Tage oder 19,23 Postings. Das ist schon richtig heftig.

Wer jetzt glaubt das wars, der Irrt. Es ging noch schneller, in der Zeit vom 30.11 bis zum 15.01.03 waren die 3000 vollgemacht. Den Erreichenstag zähl ich einfach mal doppelt und komme auf 47 Tage und 21,28 Posting täglich.

Wie ein Flugzeug auf der Startbahn ist irgendwann die Abhebegeschwindigkeit erreicht. So auch hier. Die nächsten tausend, es sind die vierten, waren bereits am 21.02 erreicht. Das sind 38 Tage und atemberaubende 26,32 Postings pro Tag.

Danach erfolgte zwar kein Einbruch, aber doch ein verharren auf hohem Niveau, die nächsten tausend erreichte er am 31.03, 39 Tage und 25,64 Postings.

Das wollte ich eigenlich auf die nächsten tausend noch weiterrechnen, aber jetzt ist mir ja Carsten mit dem neuen Titel zuvorgekommen. :)

Ich hab gerade irgendwas mit fünftausendsechshundert gesehen, das wären nach der obrigen Rechnung bis jetzt dann weiterhin konstante 26/Tag. Details kommen als Edit, wenn ich die genaue Postingzahl in dieser Sekunde gefunden hab.
    Und hier das Edit: Es sind 619 Postings in 22,5 Tagen (heute läuft ja noch), macht 27,51 Postings täglich. Ende Edit.

Lieber Chris, die Zahlen sind schon enorm, aber letztlich sagen sie nicht das aus, was mir bei deinen Postings so besonders gefällt. Es ist die absolute Qualität und das Niveau deiner Beiträge. Damit würdest du sogar auffallen wenn es nur 500 Postings bis jetzt gewesen wären.
    Diese Kombination von Masse und Klasse jedenfalls ist schon etwas ganz besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!