TT hat neues "Inventar": Unser me too. hat die 5555 und 6000 voll!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nach meinen Hochrechnungen werden wir in zwei Wochen den nächsten Glückwunschthread schreiben müssen ;).


    Bei ca. 17 Beiträgen von me too pro tag sicherlich. Auch von mir alles Gute!!!

  • Es ist wirklich erstaunlich, dass Chris es schafft immer und überall zu sein.... Und das, obwohl er doch nur trockenen Toast zu essen bekommt ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Es ist wirklich erstaunlich, dass Chris es schafft immer und überall zu sein.... Und das, obwohl er doch nur trockenen Toast zu essen bekommt ;) :D


    Vielleicht bekommt er ja zur Feier des Tages eine halbe Scheibe frischen Toast :)


    Auch von mir, RESPEKT :D


    PS: Ein gewisser J***** P*** hat 8779 (26.86 Beiträge pro Tag) Beiträge... sollte uns das zu denken geben?


  • auch von mir Keine glückwünsche, du wolltest es ja so ;):D


    trotzdem chris, mach weiter so, in 4wochen hast dann deine 11 111 postings ....


    lass uns ein drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wie machst du das nur... 17 Postings pro Tag. Respekt! :top: ;)


    Die eigentliche Leistung besteht meines Erachtens eher darin, dass diese zumeist zum allergrössten Teil auch sinnvoll sind.
    Das finde ich wirklich beachtlich. Hut ab auch für den einfühlsamen Umgang mit Newbies. Da gehst du wirklich mit gutem Beispiel voran. Und förderst damit den freundlichen Umgang miteinander. Dankeschön

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Boar bin ich spät dran :D
    Aber bei me too. kann ich ja nicht nein sagen ;)


    Also me too. happy Inventar,
    bleib uns erhalten :)
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...]Die schlechte: Das war's dann wohl erstmal mit neuen Titeln. [...]

    Ist "Forengott" nicht mehr frei? Oder wie wäre es mit http://www.chris-treff(en).de o. ä. ;) :D


    Ach ja: Chris, Du bist ein Supertyp! Bitte weiter so ... .


    Danke u. Gruß,
    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!