TT hat neues "Inventar": Unser me too. hat die 5555 und 6000 voll!

  • Nachdem Anja auf den Auktionszug aufgesprungen ist, bin ich des weiteren am Überlegen, ob wir me too nicht im Rahmen der "Versteigerungen zugunsten von TT" meistbietend ... nein, das machen wir natürlich nicht.:D;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Würde auch nix bringen... Die tun ja hier alle nur so... Wenns hart auf hart käme, müßte me too noch hundert Mark dazulegen, damit ihn einer nimmt... :D:D


    <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] noch hundert Mark dazulegen [...]

    Das sind jetzt 51,13 Euro, um genau zu sein... :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Man müsste vielleicht noch einen kleinen Anreiz schaffen:
    me too. ´s Ukulele dürfte auch noch ein paar Euros mehr bringen, neben seinem gigantischen Postingarchiv...:D
    CYa Guido

  • bungenstock:


    Die Ukulele als solche vielleicht. Aber auf der anderen Seite ist da me too's Art, darauf zu spielen... :rolleyes:


    Nein nein, just kidding. Ich hatte noch nicht die Freude, seinem Spiel lauschen zu können. Soll unbestätigten Gerüchten zufolge eine erbauende Erfahrung sein... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Ukulele als solche vielleicht. Aber auf der anderen Seite ist da me too's Art, darauf zu spielen... :rolleyes:


    Du denkst wohl, dass Du Dir als neuer Guru diese Aussage leisten kannst. :D
    Man, hast Du ein Glück, dass ich verdammt gut drauf bin, ... sonst ... ja,... ääähhmm .... sonst. ... tja ... sonst würde Dir wohl auch nix passieren. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so!


    Dann Herzlichen Glückwunsch an den Telefon Treff für seine fleißigen Mitglieder.:top:


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Ich wäre auch gerne nochmal Schüler, dann hätte ich auch soviel Zeit wie der Chris :)


    Alles Gute zum 5500.


    Nach meinen Hochrechnungen werden wir in zwei Wochen den nächsten Glückwunschthread schreiben müssen ;). Heutzutage ändert sich täglich was, aber: Gutes bleibt :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!