auch alles gute von mir! ich frag mich nur, warum so ein user nicht zu einem mod "befördert" werden kann?! oder geht sowas?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch alles gute von mir! ich frag mich nur, warum so ein user nicht zu einem mod "befördert" werden kann?! oder geht sowas?
MFG
Da er inzwischen die 6.000 voll hat mach ich mal keinen neuen Thread auf sondern hol nur diesen wieder von der zweiten auf die erste Seite.
Glückwunsch.
Chris hat mich gebeten, an dieser Stelle zuzumachen und folgendes Zitat aus seiner PN hier zu veröffentlichen:
ZitatAlles anzeigenHallo liebe Leute,
Vielen Dank, dass Ihr auch dieses Mal wieder an mich gedacht habt.
Ich fühle mich wie immer geehrt und bin sehr gerne und oft hier bei TT.
Dass dabei auch ein paar Postings zusammenkommen, habt ihr ja mittlerweile bemerkt.
Da ich aber schon bei 5000 und bei 5555 einen Gratulations-Thread hatte, möchte ich dieses Mal wirklich auf die Glückwünsche verzichten, das wäre zu viel des Guten.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei 7777 Postings wieder einen Thread bekommen würde, denn die 7 ist meine Glücks- und Lieblingszahl.
Ich hoffe, dass viele von Euch noch bei der TT-Lotto-Tippgemeinschaft mitmachen, denn damit tut ihr, mit ein bisschen Glück, etwas Gutes für TT und für Euch selbst.
Viele Grüße an alle TTler
Chris
Dass wir alle Chris sehr schätzen, steht ausser Frage, deswegen an dieser Stelle ein stellvertretender und abschliessender Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!