TT hat neues "Inventar": Unser me too. hat die 5555 und 6000 voll!

• Da Hilft nur eines: Neu Anmelden und sich "me too. Reloaded" nennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...)
    Die schlechte: Das war's dann wohl erstmal mit neuen Titeln. ;)
    (...)

Ooooch. Nicht mehr alle paar Tage ein neuer Titel? Wie soll das unser me too. denn überstehen.

Als nächsten Titel würde ich folgendes vorschlagen:

...aber dafür habt ihr ja noch ein, zwei Tage Zeit...

• ....max drei Tage...
    Bis dahin kann Carsten den Zähler von me too. ausblenden und ihn direkt an den neuen Server setzen....

hmmmm....das mit dem Zähler ausblenden scheint mir keine schlechte Idee zu sein....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00€ in den Büchern stehst ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00? in den Büchern stehst ... :D

Hey, ich bin nicht die Telekom-Aktie! :D

• Jep, Glückwunsch.

und nicht vergessen: das TT besteht zu 1,37% aus deinen geistigen Ergüssen...

und was ich dich schon immer fragen wollte: Hast du nichts bessers zu tun? SCNR :D

• Hey Chris,

auch von mir keinen Glückwunsch :D Weiter so!

Btw: wann findet eigentlich die nächste Inventur statt? :D

Grüße, Sven

• Auch von mir ein dicker Nicht-Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön! :top:

Ich überlege derzeit, welchen Titel wir für das 11.111te Posting vergeben könnten. Hoch im Kurs steht derzeit "TT ist mein Leben!" :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!