ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Tja, das war´s dann wohl: Land´s End
Vielleicht bekommst Du ja auf dem Camp einen Strauß Blumen
Bd,C
Da Hilft nur eines: Neu Anmelden und sich "me too. Reloaded" nennen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Tja, das war´s dann wohl: Land´s End
Vielleicht bekommst Du ja auf dem Camp einen Strauß Blumen
Bd,C
Da Hilft nur eines: Neu Anmelden und sich "me too. Reloaded" nennen
Sowas find ich echt super !
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
(...)
Die schlechte: Das war's dann wohl erstmal mit neuen Titeln.
(...)
Ooooch. Nicht mehr alle paar Tage ein neuer Titel? Wie soll das unser me too. denn überstehen.
Als nächsten Titel würde ich folgendes vorschlagen:
...aber dafür habt ihr ja noch ein, zwei Tage Zeit...
....max drei Tage...
Bis dahin kann Carsten den Zähler von me too. ausblenden und ihn direkt an den neuen Server setzen....
hmmmm....das mit dem Zähler ausblenden scheint mir keine schlechte Idee zu sein....
Bd,C
Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00€ in den Büchern stehst ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00? in den Büchern stehst ...
Hey, ich bin nicht die Telekom-Aktie!
Jep, Glückwunsch.
und nicht vergessen: das TT besteht zu 1,37% aus deinen geistigen Ergüssen...
und was ich dich schon immer fragen wollte: Hast du nichts bessers zu tun? SCNR
wie machst du das nur... 17 Postings pro Tag. Respekt! :top:
Hey Chris,
auch von mir keinen Glückwunsch Weiter so!
Btw: wann findet eigentlich die nächste Inventur statt?
Grüße, Sven
Auch von mir ein dicker Nicht-Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön! :top:
Ich überlege derzeit, welchen Titel wir für das 11.111te Posting vergeben könnten. Hoch im Kurs steht derzeit "TT ist mein Leben!" :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!